Speedhai Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wollt mal wissen ob jemand die Rial Nogaro 8x17 ET40 mit 215/40 oder gar 235/40 Alufelgen auf einem CG/CH/CL3 hat. wüßte gerne ob die drunterpassen. Also ohne Bördeln wirds schoma nicht gehn denk ich. MfG Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Deine erwähnte Kombi wird sicherlich schon drunterpassen. Aus dem Stehgreif würde ich auch behaupten, dass es ohne Radhausarbeiten eng wird (wenn überhaupt, dann mußt Du die Kanten umlegen), ABER der User AccordCL3 zeigt in diesem Thema, dass es am CL3 machbar sein soll. Da der CL3 schon die 5 Löcher hat, bin ich der Meinung, dass man ihn wohl doch nicht mit den Felgenkombinationen vom CG vergleichen kann, obwohl ich immer dachte, dass es die selbe Bodengruppe sei. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Naja müßte also wohl gehn, würd aber gerne mal nen bild sehn wo die montiert sidn hat jemand eins? oder kann mir eins machen? hab mal was angehängt gibt ja normal und mit schwarz ka was besser aussieht Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Nimm wenn dann silberne, sehen definitiv besser aus. Hat nen Kumpel von mir am EJ6;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.