Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ein "Hallo" aus Koblenz

Captain

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accord-Freunde...

ich heisse Marc und komme aus dem schönen Koblenz an Rhein und Mosel.

Meine Hobbys sind, neben den Autos, der FINE-TUNING e.V., die TuS Koblenz und zum Entspannen, Musik und Filme.

Meine Frau und ich teilen uns quasi einen kleinen Fuhrpark. Unsere beiden "Schätzchen" kommen allerdings nicht aus dem Honda-Lager. Hierbei handelt es sich um einen Golf IV und einen Astra G Caravan (hoffe, das ist für euch okay?!). Es sind aber auch nur Spielzeuge... ;)

Desweiteren fahre ich momentan einen Honda Civic Type R (FN2) und meine Frau einen Honda Accord Tourer (CN2). Spiele aber auch mit dem Gedanken einen Accord CU2 (Type S) mit zuzulegen. Probefahrt usw. habe ich alles schon hinter mir und bin wirklich begeistert. Mal sehen, hoffe hier im Forum noch die eine oder andere Entscheidungshilfe zu bekommen. :D

Freue mich schon auf interessante und gute "Gespräche" hier im Forum.

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach...

LG

Marc

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey Marc + Herzlich Willkomen :wink:

Wenn ich ehrlich sein darf:

Leg Dir den TypeS doch auch noch zu - ein richtiges Auto mehr oder weniger, fällt doch in eurem Fuhrpark auch nicht mehr auf :p

Wie B-CH6 schon schreibt - die Entscheindung kann Dir/Euch leider KEINER abnehmen - die Notwendigkeit des Tourers oder des Civics kann kein Aussenstehender abschätzen :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ersteinmal vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Die Entscheidung kann mir natürlich keiner abnehmen ;), weiss auch noch nicht, ob ich den CTR abgeben werde.

Trotzdem freue ich mich hier über viele nützliche (auch gerne "unnötige" :D Dinge).

Bilder der Autos suche ich noch und stelle sie bei Gelegenheit ein...

Macht's gut!

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.