Captain Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo liebe Accord-Freunde... ich heisse Marc und komme aus dem schönen Koblenz an Rhein und Mosel. Meine Hobbys sind, neben den Autos, der FINE-TUNING e.V., die TuS Koblenz und zum Entspannen, Musik und Filme. Meine Frau und ich teilen uns quasi einen kleinen Fuhrpark. Unsere beiden "Schätzchen" kommen allerdings nicht aus dem Honda-Lager. Hierbei handelt es sich um einen Golf IV und einen Astra G Caravan (hoffe, das ist für euch okay?!). Es sind aber auch nur Spielzeuge... ;) Desweiteren fahre ich momentan einen Honda Civic Type R (FN2) und meine Frau einen Honda Accord Tourer (CN2). Spiele aber auch mit dem Gedanken einen Accord CU2 (Type S) mit zuzulegen. Probefahrt usw. habe ich alles schon hinter mir und bin wirklich begeistert. Mal sehen, hoffe hier im Forum noch die eine oder andere Entscheidungshilfe zu bekommen. :D Freue mich schon auf interessante und gute "Gespräche" hier im Forum. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach... LG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hallo und herzlich willkommen! die entscheidung, ob du dir nen cu2 holst oder nicht, kann dir hier keiner abnehmen. wenn du mit dem civic glücklich bist, mach es nicht. wenn du zweifel an der glücklichkeit hast, mach es. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 willkommen,.. stell mal paar bilder und facts zu euren ganzen autos online(auch die spaßautos ausm deutschen lande ^^) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey Marc + Herzlich Willkomen Wenn ich ehrlich sein darf: Leg Dir den TypeS doch auch noch zu - ein richtiges Auto mehr oder weniger, fällt doch in eurem Fuhrpark auch nicht mehr auf :p Wie B-CH6 schon schreibt - die Entscheindung kann Dir/Euch leider KEINER abnehmen - die Notwendigkeit des Tourers oder des Civics kann kein Aussenstehender abschätzen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ersteinmal vielen Dank für die Willkommensgrüße! Die Entscheidung kann mir natürlich keiner abnehmen ;), weiss auch noch nicht, ob ich den CTR abgeben werde. Trotzdem freue ich mich hier über viele nützliche (auch gerne "unnötige" :D Dinge). Bilder der Autos suche ich noch und stelle sie bei Gelegenheit ein... Macht's gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Soso...ein Koblenzer. Soso...Finetuning e.V., cooles Treffen war des am Sonntag! :D Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stemmi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wir treffen uns alle 3 Wochen in Koblenz mit unserem kleinen Honda Club. Interesse mal vorbei zu schauen? So 1-2 weitere Leute wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo, willkommen im forum. Diese Entscheidung musst du selbst Treffen. MfG Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Willkommen bei uns, also ich werde zum Accord tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Herzlich Willkommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.