nick77 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass die Kopfstütze vom Beifahrersitz irgendwo in der Sitzlehne drin klappert, und zwar erstaunlich laut. Man hört's auch, wenn Musik an ist. Ich werde jetzt mal sehen, ob es besser wird, wenn ich die Kopfstützen von Fahrer- und Beifahrersitz tausche. Oder ob vielleicht die hinteren Kopfstützen auch passen. Hat sonst jemand das Problem und hat Ideen, wie man das in Ordnung bringen kann? Viele Grüsse, Nick Bearbeitet 18. September 2009 von nick77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hatte ich auch - ist die Führung der Kopfstütze in der Lehne. Je weiter die Kopfstütze rausgezogen wird, desto lauter das Klappergeräusch. hast Du vielleicht sogar auf der fahrerseite, aber durch die belastung des fahrers ists dann ruhig. War bei mir auch auf der Beifahrerseite so wenn jemand drin sass wars ruhig. Garantiefall, wurde bei mir ohne Probleme instand gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Ok, danke! Kannst du mir sagen, was sie bei dir gemacht haben? Bei mir meinte der Mechaniker, das wäre etwas sicherheitsrelevantes und er könnte es nicht machen. So ein Quatsch, wenn er's nicht machen kann dann tauscht er halt den Sitz aus! :motz: Oder kann man das doch reparieren? Nick Bearbeitet 18. September 2009 von nick77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hatte das mal beim CL7. Hab einen Holm der Kopfstütze in Schraubstock eingespannt,und am anderen Holm gezogen. Sprich , dass die Holme ein bisschen weiter auseinander stehen, dann wars weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Konnte übrigens behoben werden. Die Werkstatt hat irgendwelche Schrauben fester angezogen. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ok, danke! Kannst du mir sagen, was sie bei dir gemacht haben? Bei mir meinte der Mechaniker, das wäre etwas sicherheitsrelevantes und er könnte es nicht machen. So ein Quatsch, wenn er's nicht machen kann dann tauscht er halt den Sitz aus! :motz: Oder kann man das doch reparieren? Nick Sorry - kann erst jetzt antworten: es wurde wohl in die Kopfstützenführung eine Abpolsterung eingesetzt. Sollte das nicht dauerhaft helfen, bekomme ich ein neues Sitzgestell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.