Strössi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wie oben beschrieben. Evtl auch Tausch gegen Skunk2 + 400€ Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 musst de wohl warten, hier sind vor kurzem bestimmt zwei oder drei verschenkt worden. keiner wollte die habe eine ist sogar auf dem schrott gelandet. warten und geduld haben. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Darf man Fragen warum... hätte Intresse an der Skunk (nehme an MEgaPower) hab noch die Originale unterm auto.... Hast du nicht eingetragen bekommen? Gib mal noch bitte paar Daten rüber... wie lange gelaufen/montiert...usw... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Autoverkauf steht an und soll wieder OEM drunter. Ist eingetragen. Bin gerade auf arbeit. Bin ab 21.45Uhr online und im ICQ Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 musst de wohl warten, hier sind vor kurzem bestimmt zwei oder drei verschenkt worden. keiner wollte die habe eine ist sogar auf dem schrott gelandet. warten und geduld haben. mfg also die threads musst du mir zeigen :D soweit ich weiß, hat hier noch keiner eine oem anlage verschenkt, ich glaub da wär ich der erste gewessen :)) soweit ich mich erinnern kann war die billigste 300? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 David meinte sicherlich zum Einen dieses Thema (in Bezug auf Schrottplatz) und zum Anderen dieses preiswerte Thema. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ja genau die warst schneller als ich. danke nighteyes Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also Abgasanlage NUR im Tausch gegen OEM!!! Anlage lief nur 3000km. Sound ist absolut geil: http://videos.streetfire.net/video/Honda-Accord-Cl9-K24_694847.htm 400€ + die OEM und ihr bekommt die Skunk2 Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Strössi..... "Sie haben POST!"8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Und du hast noch mal Post^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.