Mumu Sport Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Das is mein Acci CG8 1.8 i LS, vom Motor her Serie bis auf nen Sportluftfilter. Frontlippe, Hecklippe liegt im Keller und muss noch lackiert werden Flip Flop Seaworld Heckspoiler Polybauer Bereifung 225/45/16er ET 30Azev 9j x 16h2 Hintere Radläufe gezogen und Kanten umgelegt Type R Auspuffanlage mit Duplex Remus ESD tieferlegung 40/40 H&R Federn Veränderter Kühlergrill Böser Blick geschweisst Nachgerüstete Nebelscheinwerfer US-Standlich Marke eigenbau in den Blinkern mit extra Schalter neben dem Lenkrad Im Kofferaum befindet sich bislang nur ne Bassrolle und Verstärker,aber hab mir Alpine Bassteller zugelegt,Kofferaumausbau ist in planung sowie wie oben beschrieben nen Heckansatz(muss noch lackiert werden,Wagenfarbe) Seitenschweller bleiben original und werden in schwarz lackiert(mit weissem aufkleber)(nein diesmal keine Mumu Sport Aufkleber ) ebenso der Felgenstern schwarz Bearbeitet 8. Mai 2010 von Mumu Sport Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Na bitte - wie ich sehe, hat es mit den Bildern nun doch endlich mal geklappt - SAUBER In deiner Liste fehlt noch deine schimmernde Sichtlackierung :D Welche ET haben denn die 16" ??? Was mich nicht so anspricht, ist der Absatz vom Bösen Blick zum Koti. Ansonsten ´ne feine Sache...weiter so Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 In deiner Liste fehlt noch deine schimmernde Sichtlackierung :D Welche ET haben denn die 16" ??? ET 30 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Was mich nicht so anspricht, ist der Absatz vom Bösen Blick zum Koti. das ist auch das einzige was mich stören würde, ansonten sehr sehr schick. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 SAU GEILER Wagen gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Sieht Schaaaaaarf aus. Lackierung ist nicht schlecht,mußt du noch mal etwas besser zur Geltung bringen8) Mfg Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 sieht gut aus. besonders aufm 2.bild8) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Sieht Schaaaaaarf aus. Lackierung ist nicht schlecht,mußt du noch mal etwas besser zur Geltung bringen8) Mfg Erik. ich werd de tage ma neue fotos machen,nur zur zeit is dett wetter hier echt fürn arsch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 kleines up,habe gestern zu meinem Geburtstag von meinem besten kumpel 2 Magnas geschenkt bekommen,also da ham wa übern winter was zu tun. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Lässt du die beiden Magnas eintragen, da wie ich das hier mitbekommen habe bei ner anderen Auspuffanlage von den Magnas erlischt? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 wieso eintragen? haben doch ABE Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ich meine hier bzw generell gehört zu haben, das wenn man die Auspuffanlage abändert erlischt die ABE? Würd aber für die Aussage nicht die Hand ins Feuerlegen.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Der Sonntag lässt die Sonne nochma richtig ballern =) hier noch ein Paar Fotos von heute,nachem waschen und polieren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hast fein gemacht:troest: sieht gut aus Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hast fein gemacht:troest: sieht gut aus jo... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Einfach nur ein schöner Wagen Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Felgen wechseln und vllt. (muss nicht unbedingt) etwas tiefer dann find ich den auch sehr geil. Ok den blöden Blick find ich jetzt überflüssig weil der CG so schon ne aggressive Front hat aber naja..:p Bearbeitet 28. Oktober 2009 von G-unit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Felgen sehen jut aus : ) Den muss man mal live sehen ^^ Wie bist du aufs Kennzeichen gekommen? ^^ Freu mich schon aufs nähste Reisbrennen Treffen vielleicht biste ja wieder dabei. Auf jedenfall so müssen Felgen stehen :) Raus und schräg ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wagen sieht gut aus, nur die Felgen ist auch nicht mein Ding. Erinnert mich an die Opel/VW Fahrer hier in der Umgebung...:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ne ich steh auch total auf breite Felgen, hatte ich ja selber bei meinem Accord( nur nicht soo breit). Wären die wenigsten ein Zoll größer dann würden die mir auch gefallen. Ich weiß nur wie ein Accord mit 16" aussieht...:grummel: Unter 17" geht da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 nungut,geschmäcker sind verschieden! auch wenn es 16" sind , bei den 225er sehen die meiner meinung nach schnike aus,aber jedem das seine. auf der HA stehen die räder schief,hab auch andauernd probleme mit sägezahnbildung,jedes jahr neue reifen da innen wellig runtergefahren. fand dies jahr das reisbrennen nicht sonderlich toll,sind auch schon samstag abend abgedüst richtung heimat. mumusport: mumu ist mein spitzname seid jahren,durch langeweile kam irgendwann das sport hinter und der erste aufkleber,welches sich jetzt auf zig autos und auf tshirt bzw auch auf nummernschilder ausbreitet=) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Der Samstag wurde genutzt und es ging ab inne Mietwerkstatt und nu das Resultat: Remus ade´ Magnas her Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) oh es hat sich wieder was getan:)) hättest de doch so wie auf bild2 lassen können. wärst auf jeden fall die erste:p sieht gut aus. machst de no was an der heckschürze? ansatz oder so. wirkt noch bisl aufgesetzt weil die magnas ja doch recht dominant sind. Bearbeitet 9. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sie, hat einen schönen Acci;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich weiß garnich was du meinst:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.