Mumu Sport Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab hier noch meinen Heckansatz, da hatten wa gestern keine zeit mehr für,aber der kommt noch =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sieht gut aus. Gute Arbeit. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Eine schönen Accord Hast du da auf gebaut:repekt: und wie ist der sound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 als mein bester kumpel meinen acci angemacht hat muss ich sagen überfuhr mich ein grinsen=) aber ma abwarten was da noch so kommt ,wenn der sich einfährt. auf jeden um einige längen besser als die remus pötte die vorher drunter waren Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Mach mal ein video von sound möchte mal hören wie die zwei magnas laut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) nu mit anderem Kühlergrill Bearbeitet 21. Mai 2010 von Mumu Sport Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nicht schlecht. Aber das geht ja überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wir müssen dir mal paar neue Felgen/Reifen besorgen, das mit den Ballonreifen geht ja garnicht...:cry::cry::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 225/40 16 darf ich auch fahren,wenn du mir die reifen kaufst =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 kauf doch die: http://cgi.ebay.de/Opel-Alu-Felgen-Astra-Calibra-Vectra-225-40-ZR16-85W-/120584121494?cmd=ViewItem&pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1c135fac96 und die Felgen kannste dann seperat an irgend ein Civicbesitzer verschärbeln:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, der Heckansatz ist nun auch seit gestern dran,ist aber noch unlackiert,soll aber in schwarz gelackt werden,Seitenschweller-und Frontlippe auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dein Accord gefällt mir richtig gut!!! Hab da 2-3 Fragen: - Welche Felgen von Azev sind das genau? Finde die nicht auf der Azev-Homepage. - Hast Du die komplette ATR Auspuffanlage drunter? Wars viel Arbeit, die anzupassen? - Was sagt der Tüv zur Abgasanlage samt den 2 Magnas? Danke :) Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 danke! 1. AZEV K 901630 , 9JX16H2 , et30 2. komplette anlage, ist ja alles für vorgesehen, brauchst dir nur nen halter für die fahrerseite bauen. 3. die magnas haben ja ne abe...polizei hat bisher nichts gesagt und zum tüv muss ich erst nächstes jahr nov. da sollte aber eigentlich auch nichts passieren ( wurde mir gesagt ) werde aber bevor dann tüv fällig ist vorher mal bei der dekra anfragen ob das nu alles so passt =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Und am Kat hat auch alles gepasst? Danke Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 dazu kann ich nichts mehr sagen, zu lange her Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Welchen Kat hastn jetzt drin? Zitieren So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.