platin777 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Kleines Amateurvideo von meinem Titan CH6. War im Tunnel und konnte es nicht lassen ^^ Play it loud ;) Bearbeitet 19. September 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hehehe ich liebe Tunnel - kann es auch nie lassen - Fenster runter und Feuer frei :party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nice 8) wo is denn der Tunnel? in der Nähe von Kassel? Kenn ich gar nicht und dabei war ich 3 Monate da unterwegs ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Der Tunnel ist auf der A38 Richtung KS bzw. Bad Heiligenstadt (Thüringen). Würde dir das aber nicht empfehlen, da dort ein Bltzer ohne Blitz steht:grummel:X( Bin gespannt was mir ins Haus flattert. Naja selbst schuld:wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Genau das wollte ich gerade schreiben ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 War nüschts! is keiner da also Feuer!!!!! :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die Blitzer sind diese grauen Kameras an der Seite. Die sind jetzt in fast jedem Tunnel. besser geringe Geschwindigkeit und drehzahl halten, hört sich fast genauso an und man wird nich geblitzt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Was hast du drunter, Ede? Hörst sich geil an. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die Blitzer sind diese grauen Kameras an der Seite. Sind keine. Hätte doch längst was bekommen oder? Ja das war nur so aus fun. Spielverderber :P Nichts besonderes, der klingt so :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 also ich hör da nix großartiges oder muß ich da erst n woofer anschließen:p warum bleibst du nich gleich im tunnel stehen:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 War ja klar das von lars wieder iwas negatives kommt. 1. Wenn ich net langsam fahre kann ich die Kiste net hochziehen oder? Es war Nachts und kein Schwein war, da habe ich schon drauf geachtet. 2.Hab keinen NM Monster das im 4 Gang noma Durchzieht. Ist "nur" nen 1,8er. 3.Da hört man schon nen Unterschied ob mit oder ohne Filter. 4.War für die Leute gedacht die wissen wollen wie es sich mit Lufi und ohne Resokasten anhört. 5.Du fährst nen Diesel oder? Kannst da ja net wirklich mitreden, wenns um Sound geht ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) aus dem alter bin ich eben raus und wenns nach mir geht fährt mein auto völlig geräuschlos:D hab mit meinem civic damals auch viel sch**ß gemacht (offener kegel, krümmer, katatrappe, 65mm komplett und und und ..) und der waar laut wie die hölle. sorry sollte nix perönliches sein;) Bearbeitet 26. Dezember 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Warum raus, wie alt biste denn? Ist halt mein erstes Auto wo ich Geld reinstecken kann, also verstehst du mich sicher :P Wenn da mehr Money kommt mache ich auch was ordentliches drunter. Ist mir klar das der sich net wie nen Rennwagen anhört. :cry: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 http://img51.imageshack.us/img51/9307/khjgh.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Stimmt, bist echt aus dem Alter raus :D:p Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Schon weit über dem Alter... http://www.hqboard.net/images/smilies/rofl_uli.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 was erlauben strunz:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Stimmt, bist echt aus dem Alter raus :D:p platin, vorsichtig, wir sehen uns ab und an ma!!! :D aber ich glaub nicht das in dem Tunnel ein Blitzer is, es wurde ma erzählt das am anfang und ende ein bild gemacht wird und die zeit gemessen wird von einfahrt bis ausfahrt. wenn du eben zuschnell unterwegs bist bekommst post. ( glaub im schluchterscheißerland gibts sowas ) aber soweit ich weiß stehen da keine blitzer, nur ab und an ma mobile. PS: hört sich nicht schlecht an, man hört zwar das es vom Filter her kommt, aber wie du schon selber geschrieben hast, man muss auch das geld haben um sich die richtigen sachen leisten zu können. und fürn anfang schon nit schlecht. also ich so alt war haben sie alle in ihre GTI´s und GTE´s usw löcher in den Filterkasten gebort um sound zu bekommen. ich hatte nur einen Polo GT mit 75 Pferden, aber mein BOSAL Endtopf mit Gruppe N Mittelrohr war so laut wie die 114 MOHR unterm Civic 110PS und Civic VTEC 150PS von meinen Kumpels. und wenn dann der schnee ma weg is und bischen wärmer dann machen wir zusammen eine sound check im Tunnel. :D;) Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 und wenn dann der schnee ma weg is und bischen wärmer dann machen wir zusammen eine sound check im Tunnel. Hattest du net au nen Diesel? :D Naja was heißt vom Filter? Für die Musik ist ja immer noch der Motor verantwortlich oder? Ist doch eig. nichts anderes als, dass der Motor mehr Luft bekommt mehr ist das nicht. Und dafür finde ich das schon ganz ok. Aber so langsam bekomme ich hier von dem ganzen Gelabber Lust auf nen Catback :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.