HONDAchen Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Servus, seit gestern gibt es einen schwarzen Type S in Deutschland mehr! Eigendlich wollte ich mir einen Civic Type S kaufen aber dann kam das "nette" Angebot für den Accord Type S und ich konnte da nicht wiederstehen. Ich bin 38 Jahre jung und wohne im Taunus. Mein erster Honda war 1991 ein roter Prelude AB der am Ende 250.000km drauf hatte und wirklich am Ende war. Der wurde dann durch einen CRX del Sol ersetzt den ich auch nicht hergeben werde. 2003 kam da noch ein ED9 als Winterauto dazu, der jetzt leider der Verschrottungsprämie zum Opfer fällt. Ein paar Leute hier kennen mich vielleicht noch von früher von den MTZ-Treffen oder den Treffen vom Hondaboard.de und Hondapower.de. Da war ich immer mit meinem silbernen CRX del Sol. Internette Grüße Ute Zitieren CRX del Sol EH6Accord CU2
B-CH6 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 hallo und herzlich willkommen!!! viel spass bei uns! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Fruttino Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Schön das du nun hier bist. Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Acci und mit diesem Forum. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
st1M Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Herzlich Willkommen hier und natürlich viel Spaß! Wann gibt's die Fotos? Zitieren
HONDAchen Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Servus, danke für die nette Begrüßung. Ein paar Fotos hab ich in meinem Profil hochgeladen. Internette Grüße Ute Zitieren CRX del Sol EH6Accord CU2
Japandriver Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 herzlich willkommen und viel spaß hier Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.