Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So und nun bin ich hier...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

seit gestern gibt es einen schwarzen Type S in Deutschland mehr!

Eigendlich wollte ich mir einen Civic Type S kaufen aber dann kam das "nette" Angebot für

den Accord Type S und ich konnte da nicht wiederstehen.

Ich bin 38 Jahre jung und wohne im Taunus.

Mein erster Honda war 1991 ein roter Prelude AB der am Ende 250.000km drauf hatte und wirklich am Ende war. Der wurde dann durch einen CRX del Sol ersetzt den ich auch nicht hergeben werde.

2003 kam da noch ein ED9 als Winterauto dazu, der jetzt leider der Verschrottungsprämie zum Opfer fällt.

Ein paar Leute hier kennen mich vielleicht noch von früher von den MTZ-Treffen oder den Treffen

vom Hondaboard.de und Hondapower.de. Da war ich immer mit meinem silbernen CRX del Sol.

Internette Grüße

Ute

CRX del Sol EH6

Accord CU2

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

:wink: Schön das du nun hier bist.

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Acci und mit diesem Forum.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.