Accord06 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Verkaufe gebrauchte hintere Mudflaps für den Accord 03-06 Limo. Nicht passend fürs Facelift! Sie haben leichte Gebrauchsspuren aber sind wie neu. Ohne Befestigungsclipse. Sind Original von Honda. Preis 20 Euro inkl. Versand 08P09-SEA-601 Bei Interesse bitte PN. Bearbeitet 1. März 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, passen die auch auf den Tourer? Ich hätte dann interesse dran. grüße Alex http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Schwer zu sagen, laut Honda Seite haben sie unterschiedliche Art. Nummern. Aussehen tun sie aber ziemlich gleich. Bearbeitet 23. Juni 2010 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 kennst du niemanden in deiner nähe der ein tourer fährt wo ihr diese evtl. mal dran halten könntet, hätte da nämlich auch interesse dran. alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Was haste für einen Tourer? Facelift oder Pre? Dann check ich das mal. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das wäre echt supi. ist ein pre tourer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Limo als auch Tourer haben zum. hinten verschiedene Schmutzfänger, -leider. Vorn sind sie gleich. Ansonsten würd ich sie auch nehmen. Die hier sind also nur an der Limo zu verwenden, nur falls die Frage nochmal auftauchen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hast du pics vom verbauten zustand? Danke. Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Bilder: 15€ inkl. Versand Noch zu haben! Verkauft! Bearbeitet 23. Januar 2013 von kaefergarage.de Dreifachpost ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge