HONDA-AP1 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi wollt mich mal kurz vorstellen Also ich heiße Stephan und komme aus dem Odenwald. Wollte mir nun nen alltagsauto zulegen und als Hondafreak kommt mir nix anderes ins haus. Erst wollte ich nen Civic Aerodeck nehmen aber da mir der CG schon immer gefallen hat und er unwesentlich teuerer ist wurde es nun nen Silberner 01 er CG8 Sport er hat OEM 16 Zöller und Federn verbaut. Beruflich baue ich Gabelstapler zusammen. Hobbys natürlich meine Autos vorallem der S2k und meine kleine Beagle Dame Emma. Soviel erstmal zu mir. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Servus Stephan + Willkommen in der Community Zeig uns doch ´nen paar Pics von deinen wachsenden Fuhrpark :D Ich habe deine Vorstellung mal in den passenden Bereich geschoben: Vorstellung. Allzeit gute Fahrt + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hab extra nach nem Passenden bereich gesucht. Vom Acci hab ich noch keine Bilder gemacht. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 moin moin, schicke wägelchen, wann kommen die Bilder vom Acci ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 :-O von so einem Fuhrpark kann man ja nur Träumen. Na gut das Gelb ist jetzt net mein Fall aber sieht echt klasse aus so nen S2000 :sabber: der Ej natürlich auch. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Schöner S2000... würd ich auch gern fahren, bloß is da so wenig Platz drin.... Willkommen und viel Spaß hier.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Danke für die Willkommensgrüße. Den Acci muss ich erstmal waschen und er ist noch nicht mal zugelassen. Beim S2000 wollte ich unbedingt nen gelben finde so nen Auto braucht ne knallige farbe. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Herzlich Willkommen auch du! Bin mal auf dein Acci gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ein kräftiges Willkommen auch von mir. An das Gelb vom 2000er kann ich mich gewöhnen. An die Platzverhältnisse aber nicht. Schade. :baby: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hab nun nachm waschen mal paar bilder gemacht leider sind nun schon die winterreifen drauf. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hi ich wünsche dir natürlich auch meine willkommensgrüße ne. hast nen schicken fuhrpark stehen gefällt mir:D also vielo spass hier:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sick sieht der aus. Besonders gefällt mir der Tacho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 So Sommerreifen sind ja nun schon ne Woche drauf. Sind halt die Type R felgen in 16 Zoll welche auf dem Sport Serie drauf waren. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.