accord187 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Hey ich biete euch eine Nebellampe für die Fahrerseite ( links ) - sie hat keinerlei Steinschläge oder ähnliches - absolut wie NEU !!! 65 € VHB ( Neupreis beim HH 108 € ) desweiteren habe ich noch : Schalter für Nebellampen 15 € VHB Relais für Nebellampen 15 € VHB Kabelbaum für Nebellampen aber ohne die Stecker die Auf die Lampen kommen ( sind incl ca 10 cm Kabel abgeschnitten ) 15 € VHB die Lampe ist fürn Preface - bei den anderen Teilen kann es sein das sie auch beim Facelift passen bei Interesse PN MFG Thomas hier noch ein paar Bilder Hey es ist noch alles da und die Preise sind natürlich verhandelbar !!! wenns hier keiner braucht stehts bald in der Bucht MFG Thomas noch mal hoch damit - wenns keiner brauch in ner Woche in der Bucht Bearbeitet 12. Oktober 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveCg8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey würde mich eventuell für deinen linken Nebelscheinwerfer interresieren. Einziges Problem ist das ich mir gerade unsicher bin auf welcher meiner beiden Seiten das Glass meiner Nebelscheinwerfer gesprungen ist und ich erst wieder in 1-1 1/2 wochen daheim bin. Meinst du hättest noch so viel Geduld bevor du ihn in den Müll beförderst? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
box Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 grüss dich, brauche nur die Nebelscheinwerfer ohne alles kannst du mir da ein bischen entgegen kommen mit pries bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bis auf weiteres ist alles reserviert !!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enriquillo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ist der Nebelscheinwerfer noch zu haben????? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey ist alles verkauft - kann geschlossen werden !!! MFG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge