CeeGee Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Moin zusammen, ohne großes drum rum: Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Acci Coupe CG4, habe die Suchfunktion hier schon ausgereizt ebenso wie die von google:baby:, Ende des Liedes, keines gefunden. Entweder nur für den CG2 oder andere Coupes nur nciht für meinen. Frage an alle die eines drin haben, wo habt Ihr es her? Welches könntet Ihr mir empfehlen? Wichtig ist mir das der nicht wie ein Brett mit gummidämpfung auf der Straße liegt sondern noch Komfort bietet. Habe 18 ( ET 45 )Zöller drunter mit 225 35ern , also schon da wenig Eigendämpfung der Reifen vorhanden. ( Wie weit könnte ich den runterschrauben? Kanten sind gebordelt.) Momentan sind noch die vom Vorbesitzer verbauten Nippon-Federn VA/HA 20/40mm auf den Originaldämpfern drin, ( nein ich habe mich nicht verschrieben, 20 Vorn 40 hinten :schock:). Wäre für Rat und Empfehlungen Euch seeehr dankbar. Gruß an alle:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 wenn du wie du sagst die such funktion benutz hättest dann würdest du auch meistens alles finden in deutschland gibts nur eine gewinderfahrwerk für cg2 mit gutachten und es ist bilstein aber der kostet auch an die 1500-1600.cg2 und cg4fahrwerke sind komplet identisch(hättest du auch in der suche gefunden gehabt weil es so oft besprochen wurde).laut k-sport sollen die auch gutachten haben usw aber ich warte schon seit 6-7 wochen und bist jetzt ist nix da.habe auch langsam kein bock auf solange warten.weil mein linke stoßi ist schonm im arsch und ich fahre schon seit 3 wochen so rum:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CeeGee Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 laut Tss Tuning sind die Fahrwerke nicht identisch...was soll ich dann von deren Aussage halten? Wenn es aber dann so ist, bekomm ich den das Fahrwerk ohne i-ein Gutachten für den CG4 dann überhaupt eingetragen wenn ich das vom CG2 einbauen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi, guck mal z.B hier: http://www.cartuning-unlimited.de/CarTuning/Fahrwerkstechnik/Gewindefahrwerke/Bilstein-B16-PSS9/PSS10/Honda/Bilstein-B16-PSS-fuer-Honda-Accord-7::3434.html?referer=preisroboter&refID=8& Bilstein ist mit Gutachten für CG2 und CG4. Die Fahrwerke sind gleich, habe von meinem CG2 den Stossdämpfer dem Leo (CoupeFreak mit CG4) gegeben und es passt, bei den Tieferlegungsfedern hast du auch meistens das Gutachten für CG2/4. Mit der Eintragung ohne Gutachten, kannste es fast vergessen, entweder Bilstein kaufen und kein Ärger haben, oder K-Sport anfragen und zig Monate warten, oder ein Tein Fahrwerk aus USA importieren und ohne Gutachten rum fahren, nur diese Möglichkeiten hast du bei unseren Coupes. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 motzi hat wieder perfekt alle erklärt.habe heute wieder von k-sport was bekommen.hutachten sollen heute oder morgen fertig sein und werden direkt zu mir geschickt.und fahwerk soll nächte woche bei dennen auftauchen.bin ich ja mal gespannt:rolleyes: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.