Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

100.000 km geschafft + eine kleine Bilanz dazu

ULLIPIR

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

beim tretten der Kupplung, macht es komische geräucht, so ein art klick, habe das dem Honda hädler gemacht, der meint muss man nur einfetten, ist das wirklich nur davon, oder mus ich mir sorgen machen, das es was grösseres ist.

Gibt etliche Themen dazu hier im Forum einfach mal die unendliche Macht der Boardsuche benutzten. :D

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

hi

also mein accord bj 03 2.0 i-vtec steht bei 98tkm.

mängel: beifahrerscheibe musste nen teil vom fensterheber gewechselt werden

rost an der karosserie ist nicht zu sehen, ich lasse aber demnächst hohlraumversiegelung und unterbodenschutz machen,

der wagen lässt sich super fahren und technisch ist der auch voll im schuss

lg:wink:

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

es ist ein Limosine baujahr 12-2003 2.0 sport, ist das eine gute entscheidung?

erst 50tkm erste hand

klar mein cl7 ist auch bj 1/03 und hatte 85tkm runter als ich in kaufte. bin voll zufrieden mit dem wagen

kleiner tipp versuch immer zu handel ;)

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Ne Gebrauchtwagengarantie bezieht sich auf relevante Teile des Fahrzeugs, Motor, Getriebe usw.

Rost fällt unter die Herstellergarantie, wobei die Rostgarantie meines Wissens ja extra nen Zeitraum erhält.

D.h. wenn Du meinetwegen bei Marke xy 5 Jahre Garantie auf den Wagen xy bekommst, kann die Garantie gegen Rost durchaus 7, 10 oder 12 Jahre dauern.

Wobei ich denke das auch da Unterschiede gemacht werden, zwischen Durchrostung oder Oberflächenrost, Schnittkantenrost usw. Würd mich auch mal interessieren, wieviel Jahre Honda Garantie in Bezug auf Rost gibt.

Jmd ne Ahnung?

In die Gebrauchtwagengarantie dürfts auf jeden Fall nicht fallen.

Glaub wir machen mal irgendwann nen extra Rost & Konservierungsthread :D :gayfight:

ich denke rost ensteht, wenn der wagen ein kleinen kratzer hat, und somit dann der rost ensteht, wenn der wagen keinerlei kratzer besitz, dann kann es sein das der nicht rostet.

Honda gibt 6 jahre garantie auf rost, allerding bei den neuen modele, wie ich es so gelesen habe, ob es auch für alte modele gilt, weiss ich nicht.

´nen Abend,

beim Prefacelift gibt Honda 6 Jahre gegen Durchrostung, bei Facelift sind es 10 oder 12.

Steht auch im Garantieheft, sofern man es noch hat!

Bedingung ist aber meines Wissens Check während der Durchsicht bei Honda!

Ist eben Garantie und keine Gewährleistung! Da stellt der Garantiegeber die Regeln auf.

Welches Öl ist für mein Honda Accord 2.0 Sport Bj 2003 gut?

Beim kauf diese honda hat Honda mir eine inpektion gemacht mit öl wechsel ect.

Die haben mir 5W-40 Öl reingemacht? ist diese Öl gut für diese auto, bzw welches Öl ist eigentlich gut für mein Auto?

der wechsel wurde bei 50Tkm gemacht.

• 10 Monate später...

So nun meine Bilanz dazu. Der Thread ist zwar schon älter, das Thema aber sicher noch aktuell.

Ich habe nun 132000 Km runter und meine Bilanz ist durchwachsen. Zuerst einmal ist das Auto zuverlässig, keine Ausfälle. Ich fahre einen EXE Tourer Diesel,Positiv für mich ist der Platz im Kofferaum die Laufruhe der Verbrauch (6,5Liter im Schnitt) und natürlich die Ausstattung zu seiner Zeit jedenfals (Komplettaustattung mit Navi, Dachreling, Einparkhilfe und und und....) Negative Sachen gibt es aber wie bei anderen Autos auch. Als erstes leide ich unter dem schon merklichen Turboloch. Ich fahre schon immer diesel aber beim Accord ist es schon sehr deutlich. Das knackende Kuplungspedal habe ich auch, stört mich aber nicht besonder. Der Lack ist wie schon beschrieben sehr empfindlich. Gut das ich den Lack nach dem Kauf versiegeln hab lassen, dadurch kommt er mir ein wenig kratzfester vor. Was mich ärgert ist das Fahrwerk. Regelmäßig Sägezahnbildung an der Hinterachse, HH sagt das ist Fahrzeugspezifisch.Außerdem liegt das Fahrzeug sehr unruhig auf der Strasse, es wird jede Spurinne wiedergegeben (Reifen225/45 R17). Wenn man in die Berge will wird man merken das ab ca. 2000Metern die Leistung extrem nachlässt - ich hatte angst da ist was kaputt.Die Scheinwerfer sind auch nicht das wahre, trotz Xenon ist mir die Leuchtweite zu gering und die Scheinwerfergläser sind extrem kratzanfällig.

Aber das ist dennoch das beste Auto was ich je hatte und ich werde es noch ne ganze weile fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.