redcrx16 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Leute, wollte mal nachhören wer von euch eine Heckscheibenblende an seinem Acci hat. Meine frage dazu, passt die auch auf ein ch6 hatchback?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich habe eine nachgerüstet, original für cg8. Wenn dieser ch6 ein 5- Türer ist, dann hat er eine bewegliche Hutabgage oder nicht? Dann rollt sich die Blende wieder zusammen indem die Hutablage hochklapt. Fahr doch zu Honda und mach eine Probe. Ein Universelles vom Discounter würde ich nicht empfehlen. Das Thema war hier schon mal. Kannst nachlesen, wie zufrieden die Anderen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hey meinst du ein " Rollo " wie kette oder die Blende für auf die Heckscheibe wie auf meinem Bild ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 asn das für ein Heckansatz ??? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja genau wie die auf dem bild.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @ Absurd der Ansatz ist von Giacuzzo MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mal leicht abweichende Frage.... Weiß jemand wo man die kleinen Finnen auf dem Dachspoiler/Blende wie beim EVO9 herbekommt bzw. wie man die richtig bezeichnet....(um sie zu suchen) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Liegen schon bei mir zuhause, kommen an meinen ATR nämlich auch drann. Heißen Vortex Generator, gibts leider nur aus Amerika. Müssen einzeln geklebt werden! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.