Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[CE7] Hitzeschutzblech lackieren

Stahli

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Öhm also 100pro weis ich es jetzt nicht aber...

Am Hyundai war da noch ein Stecker dran! Mal suchen weil irgendwie muss das ding ja auch raus gehen.

Lass mal per PN was hören wie du alles gelöst hast und mit was für farbe du es Lackiert hast vll auch mit einem Bild wie es aussieht wenns eingebaut ist!:wink:

Vor dem 03.10.2009 werde ich das nicht fertig bekommen. Ich war am Wochenende mal wieder zu Hause und da wollte ich das Blech Mattscharz lackieren mit hitzebeständigen Lack, aber ich wusste nicht wie man das Kabel oder den Stecker abbekommt und bevor ich da was Kaputt mache, wollte ich lieber hier nach Fragen. Ich fahre immer alles 2 wochen at home ;) aber sobald es fertig ist zeig ich euch die Bilder.

GB6SH0T.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.