Stahli Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Tag schön, ich wollte mein Hitzeschutzblech vom Krümmer schwarz lackieren, da der ziemlich rostig ist. Nun weiß ich aber nicht wie das in den Bildern makierte Kabel abbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 das sieht von hier aus nach nem normalen stecker mit nem schrumpfschlauch zur abdichtung aus....ich persönlich war da noch nicht dran... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Öhm also 100pro weis ich es jetzt nicht aber... Am Hyundai war da noch ein Stecker dran! Mal suchen weil irgendwie muss das ding ja auch raus gehen. Lass mal per PN was hören wie du alles gelöst hast und mit was für farbe du es Lackiert hast vll auch mit einem Bild wie es aussieht wenns eingebaut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Vor dem 03.10.2009 werde ich das nicht fertig bekommen. Ich war am Wochenende mal wieder zu Hause und da wollte ich das Blech Mattscharz lackieren mit hitzebeständigen Lack, aber ich wusste nicht wie man das Kabel oder den Stecker abbekommt und bevor ich da was Kaputt mache, wollte ich lieber hier nach Fragen. Ich fahre immer alles 2 wochen at home ;) aber sobald es fertig ist zeig ich euch die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Das ist das Kabel der Lamdasonde,links davon ist der Stecker.Einfach mal dem Kabel folgen dann kommt man automatisch zum Stecker.Die Entriegelung drücken und dann den Stecker auseinander ziehen,geht eigentlich kinderleicht. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.