Robbser Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Ich bin der Robert aus Meissen, 25 Jahre alt, arbeite als CNC Fräser (hauptsächlich Flugzeugteile und Turboladerprototypen) Ich hatte zum 18 Geburtstag Opas Renault 19 geschenkt bekommen. Nur leider ist er mittlerweile etwas anfällig geworden und für den Alltag nicht mehr zu gebrauchen. Das ist er: http://www3.pic-upload.de/thumb/03.06.09/5kpnk.jpg http://www.pic-upload.de/thumb/14.04.09/bvogiq.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/02.06.09/k6adr.jpg Wenn Intresse besteht, poste ich noch ein paar Daten... Also war ich auf der Suche nach einem ZUVERLÄSSIGEN Alltagsauto. Papa und Opa fahren Honda und haben keine Probleme damit, also probier ich es auch mal. Es ist ein 99er CG9 geworden mit 76tkm, Navi, Leder, Bose, Tempomat und was es sonst noch gibt. Bin sehr angetan von dem Auto, es ist das volle Gegenteil zum 19er. http://www3.pic-upload.de/thumb/21.09.09/ew7a45f2e8z9.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/21.09.09/muxwg6lyg67u.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/21.09.09/bsrcl28px1vw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Willkommen.. Ahja Farbe gefällt... :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo und Willkommen im Forum. Schade das dein Opa mittlerweile etwas anfällig geworden ist und für den Alltag nicht mehr zu gebrauchen ist. :D Kleiner Scherz am Anfang :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...