Robbser Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Ich bin der Robert aus Meissen, 25 Jahre alt, arbeite als CNC Fräser (hauptsächlich Flugzeugteile und Turboladerprototypen) Ich hatte zum 18 Geburtstag Opas Renault 19 geschenkt bekommen. Nur leider ist er mittlerweile etwas anfällig geworden und für den Alltag nicht mehr zu gebrauchen. Das ist er: http://www3.pic-upload.de/thumb/03.06.09/5kpnk.jpg http://www.pic-upload.de/thumb/14.04.09/bvogiq.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/02.06.09/k6adr.jpg Wenn Intresse besteht, poste ich noch ein paar Daten... Also war ich auf der Suche nach einem ZUVERLÄSSIGEN Alltagsauto. Papa und Opa fahren Honda und haben keine Probleme damit, also probier ich es auch mal. Es ist ein 99er CG9 geworden mit 76tkm, Navi, Leder, Bose, Tempomat und was es sonst noch gibt. Bin sehr angetan von dem Auto, es ist das volle Gegenteil zum 19er. http://www3.pic-upload.de/thumb/21.09.09/ew7a45f2e8z9.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/21.09.09/muxwg6lyg67u.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/21.09.09/bsrcl28px1vw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Willkommen.. Ahja Farbe gefällt... :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo und Willkommen im Forum. Schade das dein Opa mittlerweile etwas anfällig geworden ist und für den Alltag nicht mehr zu gebrauchen ist. :D Kleiner Scherz am Anfang :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Super Acci! Von Innen gefällt er mir sehr gut! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 servus, schicken acci haste da.. und kommst aus meißen, dass ist ja auch gleich um die ecke :) kann man sich ja mal treffen :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hey (Tempomatfahrer) Robbser + ein offizielles Willkommen im Forum Ist denn Meissen so´n großer Ort :D ??? Da kommen doch schon gut 4 Accordler her - Ihr habt doch sicherlich schon die Oberhand, wa :p ??? So denne - GOOD LUCK mit deinem "Neuen" Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nur noch schung kommt da her. Ich bin ja nach dresden gezogen. Aber herzlich wilkommen hier. Ich könnte mich in de ecke hauhen wie viele so nen Renault 19 als erstes Auto hatten. ich habe den auch von meiner Oma bekommen aber hatte nen Fase 2 und danach auch zu Honda. Wo arbeitest de denn als Zerspaner? ich bin auch Fräser aber in Zschachwitz (dresden stadtteil) habt ihr auch diese Wunderschöne Kurzarbeit? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Noch einer der aus dem R19 Forum hier her gekommen ist (-: Viel Spaß mit dem Accord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) servus, schicken acci haste da.. und kommst aus meißen, dass ist ja auch gleich um die ecke :) kann man sich ja mal treffen :) Kann man machen :-) Hey (Tempomatfahrer) Robbser + ein offizielles Willkommen im Forum Ist denn Meissen so´n großer Ort :D ??? Da kommen doch schon gut 4 Accordler her - Ihr habt doch sicherlich schon die Oberhand, wa :p ??? So denne - GOOD LUCK mit deinem "Neuen" In Meissen muß ein Nest sein 8) naja ca. 30 000 Einwohner. Bin vor einem Jahr von Radebeul nach Meissen gezogen nur noch schung kommt da her. Ich bin ja nach dresden gezogen. Aber herzlich wilkommen hier. Ich könnte mich in de ecke hauhen wie viele so nen Renault 19 als erstes Auto hatten. ich habe den auch von meiner Oma bekommen aber hatte nen Fase 2 und danach auch zu Honda. Wo arbeitest de denn als Zerspaner? ich bin auch Fräser aber in Zschachwitz (dresden stadtteil) habt ihr auch diese Wunderschöne Kurzarbeit? mfg Hab deinen letzte Woche auf der Sternstrasse gesehen, meine Schrauberhalle ist gleich um die Ecke. Arbeite in ner kleinen Bude die sich MSM nennt. Ist in Cossebaude. Bei uns läuft es noch ganz ok, keine Kurzarbeit Danke für eure Glückwünsche Bearbeitet 22. September 2009 von Robbser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hallo und herzlich willkommen, viel spass mit dem auto und immer knitterfreie fahrt! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Kann man machen :-) Hab deinen letzte Woche auf der Sternstrasse gesehen, meine Schrauberhalle ist gleich um die Ecke. Arbeite in ner kleinen Bude die sich MSM nennt. Ist in Cossebaude. Bei uns läuft es noch ganz ok, keine Kurzarbeit Danke für eure Glückwünsche Da David und ich eh mal wieder treffen und bierchen zischen wollten, würd ich sagen können wir das ja gleich an deiner Schrauberhalle machen *harhar* :D Vtecinside kommt sicherlich auch rum, wenn nicht dann gibts :motz: ^^ :p Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Naja in der Schrauberhalle ist wenig Platz, da stehen auch viele Opel VW und BMWs rum. Das ist nix, glaubt mir :D Aber zwischen dem Elbe Park und der Sternstrasse sind doch diese Felder, da kann man doch gut parken. Wäre das ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 nur noch schung kommt da her.... *hust* aus niederau - so viel zeit muss sein :D aber hab ja nur 3min bis nach meißen. herzlich willkommen hier und vllt sieht man sich ma auf der straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.