sash Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo, meine Frau hat jetzt einen CL3 mit Klimaautomatik gekauft. Soweit ist auch alles okay und funktioniert super. Leider gibts ein kleines Problem. Die Klimaautomatik macht im Innenraum (Bereich Handschuhfach) ein zischendes Geräusch. Dies ist auch nur von innen zu vernehmen, von außen konnte ich nichts hören. Das Geräusch ist auch nur da, wenn wir den Klimakompressor einschalten. Bei normaler Lüftung ist das Geräusch nicht da. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Im Notfall bin ich auch schon beruhigt, wenn das Geräusch harmlos ist. Weil soo laut ist es nicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Kann auf zu wenig Kältemittel hinweisen ... kann aber auch normal sein! Meiner macht diese Geräusche auch obwohl vor 1 Jahr aufgefüllt und abgeleuchtet wurde. Damals hat auch so gut wie nix gefehlt. Das Geräusch war und ist trotzdem da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo Ja genau einfach mal ein >Klimaservice machen lassen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 da wird der flüssigkeitstand von der klima zu niedrig sein,aber keine sorge wenn es zu wenig ist dann ist ein schutzschalter verbaut und sie geht garnicht mehr an,zum schutz des kompresser,die geräusche kommen aus dem wärmetauscher (verdampfer),einfach neu befüllen lassen und dann is jut.:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.