Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der nächste Bitte..........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, dann will ich doch auch mal.

Einen sonnigen guten Tag aus der schönsten Stadt am Rhein ( nein nicht Kölnund auch nicht Düsseldorf).

Mein RL Name lautet Markus bin noch 40 Jahre jung...... und bin seit 14 Tagen Besitzer eines

Accord BJ ich gehe von 03 aus da EZ 01/04 2,2 i-CTDi Exe. Laufleistung 150k ist diesen Monat ohne Mängel übern TÜV gegangen obwohl es morgen eine neue Frontscheibe gibt (2 eichschläge mit rissen die nicht mehr repariert werden) achja nen neuen Krümmer hat er auch noch bekommen.

Das sollte es erstmal gewesen sein, noch jemand Fragen? dann los.

LG

Ritter Rost aka Markus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

ich hatte nen r19 und der hat auch gerostet wie sau und nen laguna (aber nur 3mon)

Platz hatten beide richtig viel. nen espace bin ich auch schon mal gefahren aber das vorgänger modell. Der platz war mega und auch das die alles aus kustoff gemacht haben war net schlecht (hat genauso viel gewogen wie der pasat von mein dad)

aber leider hatte ich nur schlechte erfahrungen mit renault. Mein kollege mit sein espace ist sehr zufrieden.

na ja back topic

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.