Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SPORTLINE Probleme, wer noch?

Tom81

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Problem ist das ich einen 98er CF1 Accord fahre,einen 2.0i TD Sportline und jetzt bin ich draufgekommen das zwar mein Fahrwerk eingetragen ist aber meine 16" Alus nicht.

Ist zwar kein Problem, einfach zum Händler und eintragen lassen. Mich hätte nur interresiert ob das Problem schon mal bekannt wurde. Ausserdem ist er in England so gebaut worden und so ausgeliefert worden und noch dazu war er einn Vorführer vom Hondahändler :wall: . MfG.Tom

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn die Original vom Händler sind dann musst de dir doch keine Platte machen. Auserdem wird der doch net das erste mal mit den felgen durch den Tüv geschickt oder? Und wenn die bis her nix gesagt haben.....

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Bisher war ich bei meinem Händler wo das Auto eigentlich ja auch her is wegen TÜV aber der is jetzt ein Skoda Händler und eine Neuübernahme also Andere Werkstatt andere Regeln. Die Werkstatt und der ÖAMTC haben beide die Felgen bemängelt da ich ja nur 15" haben darf laut Schein und 16" sind Oben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.