MasterofDisaster83 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Tach Leutz. Passt ein Kinderwagen in den Kofferraum? So langsam muss ich mich jetzt mal umschauen, da es nächstes Jahr soweit sein wird das der Nachwuchs kommt. Habe Angst das der Kofferraum zu klein ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg MasterofDisaster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Meine klare Antwort auf deine simple Frage: JA KLAR. Es passen mit Sicherheit ´ne Menge Kinderwagenvarianten in deinen Kofferraum - nur ob jedes x-beliebige und passende Teil deinen (euren) Wünschen entspricht, kann Dir vorab NIEMAND zusichern. Am besten Du packst dir die werdende Mama ein und Ihr rollt gemeinsam zu einem Fachgeschäft, checkt die Lage vor Ort und klärt die Passgenauigkeit mit eurem Geschmack ab - FERTSCH. Ich hatte selbst in meinem Corsa A ausreichend Platz für einen Kinderwagen - also dürftest Du das 100%ig auch hinbekommen :D. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 nimm ein Accord, wenn Du noch keinen hast mach ne Probefahrt, fahr zum Kinderwagenhändler und probiere die aus die Dir gefallen!!! so einfach!;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hallo... aus dem schönen niedersachsen:wink: also ich hatte nen cl9 da passte trotz größerem Gastank einer rein... jetzt in meinen tourer auf jeden fall...glaube hier ist einer im forum der hat im tourer sogar zwei... kauf dir nen quinny sind zwar etwas teurer aber die lassen sich gut zusammen legen... wenn du aus dem weserbergland kommst...habe zufällig einen zu verkaufen8)... aber mal ohne jux...passen eigentlich ohne probs rein... bye:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich glaub bei der Limo kannste das vergessen, da ist der kofferraum einfach zu verwinkelt und die Öffnung viel zu hoch und zu klein. Beim Tourer sollte es kein Problem sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ accord cl9 exe Guck mal unter "Treffen" Göttingen hast du lust mit zufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Passt rein ;) links und rechts hat man immer noch Platz und an der Rückenlehne (Kofferraum) entsteht meistens auch noch ein Hohlraum für die Wickeltasche usw... Wir hatten ein Hoco BigFOOT ,große Lufträder usw..., und der hat locker gepasst ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 also ich habe in meinem tourer keine probleme den kinderwagen und ne menge weiteres gepäck zu verstauen, ohne das ich irgendwo was reinquetschen muss. von der firma hartan (kann ich persönlich empfehlen) gibt es auch ein modell was man sogar in einen smart bekommt :D allerdings ist es wirklich das beste mal mit dem acci zum kinderwagenfachgeschäft zu fahren und sich dort beraten zu lassen. in der regel darf man den kinderwagen zum probeeinladen mal kurz mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 In den Tourer bekommt man tatsächlich zwei längs nebeneinander rein, wenn sie im Buggy-Stadium sind. (gibt schon so einen Thread mit Fotos). Mit der Babytrage wird es aber schon enger. Wenn es um die Limo geht: einfach vor dem Kauf testen! PS.: würde nicht den teuersten kaufen, sondern praktische, günstige, da sie früher oder später eh alle irgendwo Macken bekommen (meistens die Räder) und nach knapp 8 Monaten reicht auch ein billiger "Buggy" mit Kipplehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Kann ich bestätigen, bin gerade Vater geworden und der Kinderwagen (Quinny) passt ohne zusammenklappen in den Tourer. Plus Liegeschale, plus grosse Wickeltasche, plus Mamas und Papas Gepäck. :)) Betreff smart, wer noch keinen gehabt hat, würde staunen. Habe dazumal 6 Harrassen Bier + anderen Gerümpel reingepackt. Die Höhe des smarte's machts aus. Bearbeitet 28. September 2009 von Mesh Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also der Tourer schluckt eigentlich alles was man so per PKW transportieren kann. In meinen Tourer paßt der Hartan Racer, plus 4Winterreifen plus Kiste Bier plus Koffer und Reisetaschen. Die Jalousie ging zwar nicht mehr zu aber höher als Fensterkante war die Ladung abgesehen von Kinderwagen nicht. BTW: Wo VW Passat und 5er Touring passen müssen, lädt der alte Tourer fröhlich weiter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, beim unseren "alten Tourern" ist das Alles kein Problem. Aber wie siehts beim Neuen aus? Da sind ja nur noch ca. 400 l Kofferraum vorhanden und keine ca. 570 l bis Fensterkante. Ich hoffe die nexte Gerneration Tourer hat wieder mehr Kofferraum. Dies ist ja auch ein entscheidendes Kaufargument... Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich mach' sogar mein Mittagschläfchen im Tourer-Kofferraum :D Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 2m Ladfläche!!!! 2m! :D OK, dann wird es vorne zwar eng, aber als ich das Etagenbett abgeholt habe und der Verkäufer meinte, er könne mir Seile geben um die offene Heckklappe zu befestigen, meinte ich nur: brauche ich nicht! Er rannte mir hinterher mit den Seilen und guckt ganz schön doof, als ich die Heckklappe mit einem 2,10m-Paket einfach geschlossen hatte!! :D Ich glaube für Kinderwagen längs sind es knapp 1m, wobei das Schutznetz bzw. der Container davon etwas zu viel einschränkt. BTW: habe das Forum von vorne bis hinten durchsucht (*baby*/ *kind* / *wagen*) , kann aber die Bilder nicht finden mit den zwei Kinderwagen ....:baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das wurde dann aber extrem eng. Ich habe eine 2*1m Rigips Platte geholt. Die lag vorne auf den umgelgten Rücksitzen auf und die Klappe war zu. Allerdings mußte ich da schon etwas vorrutschen und hatte das Lenkrad auf dem Schoß. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Sagen wir's mal so: jemand bis 1,70 kann noch relativ gut drinnen sitzen. Im Endeffekt kann ich jedem den Tourer bis 2006 empfehlen: da muss man nicht viel drüber nachdenken, ob was in den Kofferraum passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Im Endeffekt kann ich jedem den Tourer bis 2006 empfehlen: da muss man nicht viel drüber nachdenken, ob was in den Kofferraum passt! Kompletto, soll ja bislang der längste Kombi sein auf unseren Strassen? (Exoten ausgeschlossen). Kauft sich doch mein Nachbar den Chrysler 300C Touring... 5.02m Länge... nun muss ich im Sinne des freundschaftlichen Nachbarkrieges wieder aufrüsten :D http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/13110/Startech-300C-Touring.jpg Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 na nur weil der chrysler außen länger ist, muss es ja nicht auch gleich bei den innenmaßen so sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wollt genau so einen Kaufen... hätte ihn vom Kaufpreis her auch erwerben können, bloß macht dich der Sprit alle.... Zudem stimmt das schon.. der 300C ist sehr massiv gebaut, was zu Lasten des Ladevolumens geht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 und ich habe mal nen bericht gelesen das der auch nur 300 kilo zuladung hat. also drei leute (2erwachsene und kind und dann kannst noch bissel mist und ruhe ist) bericht von autobild Ich habe mir noch überlegt nen F-RV zu kaufen wenn es so weit ist. Den bin ich auch schon Probegefahren und muss sagen ...na ja sehr hoch aber geniales fahrwerk. Der ist extrem Breit vom radstand und geht auch einiger maßen gut. Hatte den 2litter mit 150 PS und das finde ich reicht völlig. Aber back Topic in meinem Kofferraum (cg reihe) wird es schon eng mit Kinderwagen (diese Heckklappen Hebel an der seite stören weil die mitten in den Kofferraum ragen) das ist aber bei deinem schon viel besser gelöst. bissel stabeln und dann geht das schon. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Die Frage hatte ich mir damals auch gestellt, und deswegen den CN2 gekauft ;) SubwooferBox mit 2x 25er Kicker + Winter Kinderwagen (größer als der im Sommer) = immernoch platz ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.