Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seit Ihr bei cardomain.com?

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Das ist eine Plattform, wo man sein Auto präsentieren kann und andere Mitglieder können sie bewerten. Warum ich das schreibe bzw. Frage?

Ich bin schon seit 2005 dort und heute schaute ich mal rein, wo ich meine Autos plaziert finde. Und ich bin erschrocken. Von 13 präsentierten Autos habe ich 7 (!) auf dem ERSTEN Platz!

Meine Honda stehen so:

1979 SJ ... 3 von 9 (Hatchback)

1980 SN ... 1 von 5

1983 SY ... 1 von 10

1981 SJ ... 1 von 25 (die goldene Limo)

1980 SJ ... 3 von 13 (die silberne Limo)

1996 CE2 ... 30 von 951 (und das finde ich ein richtig tolles Ergebnis!)

[Accord - 14.769; Prelude - 6.599]

Meine Käfer:

1952 ... 1 von 1 *gg*

1968 ... 1 von 117 (ED)

1970 ... 17 von 134 (Andrea)

1973 ... 43 von 127 (der 1303. Bissi traurig)

1980 ... 1 von 1 *gg²*

Von meinem 1952er Brezel und 1980er (!) Käfer ist kein anderer präsent - was mich vor allem beim 1980er wundert. Aber jeder hat seinen erster Platz :)

[Käfer - 2.154]

Und letztendlich

1988 Pontiac ... 5 von 150 ha!

1979 Porsche 911 ... 1 von 8 (Da wird sich mein Bruder freuen)

[Pontiac Trans Am - 5.536; Porsche 911 - 722]

Ausgewertet werden (habe ich) immer das selbe Modelljahr. In [-igen Klammern habe ich mal die Anzahl der gesamt registrierten Modelle geschrieben. Beim Pontiac ist doof, dass er beim Trans Am mit geführt wird. Der Formula (was er ja ist) wird nicht separat aufgeführt.

Mein Link zu cardomain: http://www.cardomain.com/id/kaefergarage

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dann mal gratulation zu dem Erfolg deiner Auto´s.

Ich persönlich kenne die Seite nicht un für mich würd es sich "noch" nicht lohnen mein Auto da reinzustellen.. Aber das wird sich im spätestens nächten Jahr ändern

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Es lohnt sich bestimmt, da Du einen deutschen Accord hast und die Seite recht US-geprägt ist ;) Es freut die 'Leser' auch, wenn man Projekte sehen kann. Wie etwas voran geht. So hat es ED auf den ersten Platz geschafft.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.