Accordian1001 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Interessant zu wissen wo man eingeordnet wird. :auslachen: http://magazine.web.de/de/themen/auto/verkehr-service/8966506-Deutschlands-groesste-Unfall-Verursacher.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hmpf... da fehlen eindeutig die OF Leute... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 na, prima, dann komme ich also aus dem dorf mit den drittdümmsten autofahrern.....:wall: kein wunder, das man hier horrende versicherungsprämien zahlt http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDk2LmdpZg== Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich denke, dass es eine Menge mehr fehlt. Jeder von uns kann ein Lied davon singen. Die "Nachbarkreise" sind immer die Schlimmsten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ...... Die "Nachbarkreise" sind immer die Schlimmsten. :D Auf dem standpunkt steht wirklich JEDER...http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDU4LmdpZg== Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Dazu fällt mir etwas ein. Man lästert doch immer über andere Kennzeichen der benachbarten Kreise. Was habt ihr anzubieten? Bei mir im Umkreis: BC (Biberach): BauernClub GZ (Günzburg): Gehirn zu Hause Hoffentlich zettele ich hier kein Landkreiskrieg an. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 OHV (Oder-Havel-Kreis)-> Ohne Hirn und Verstand TF (Teltow-Fläming) ->Tiefflieger so, nun macht mir fertsch...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 4x bayern unter den top5. eine eindeutige sprache:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensHeike Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Irgendwie weiß ich die Liste nicht zu deuten: http://www.gdv.de/regionaldatenbank/index.php?a=2&zbnummer=800 Gruß, Heike PS. NOM= Nicht Ohne Mutti Bearbeitet 24. September 2009 von Jens+Heike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://http//www.cosgan.de/smiliegenerator/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 4x bayern unter den top5. eine eindeutige sprache:auslachen: Im Osten können die sich halt keine Autos leisten :auslachen: OF (Offenbach) = Ohne Führerschein.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Habe ich auch gesehen und gelacht. Dabei weiß jeder, dass die Steinfurter (ST / NRW) die Schlimmsten sind. Wenn einer auf der BAB drängelt, auf Landstraßen überholt wo es 'ganz toll' ist oder in Ortschaften weil man in der 30er Zone leider nur 35 fährt, ist es einer aus Steinfurt... "Herr schütz uns vor Wind und Schnee und von Autos aus ST" Ich wohne erst seit 3 Jahren dort und die sind schon bei mir unten durch.. In meiner Heimatgemeinde kristalisierten sich die Tuttlinger (TUT / BW) und die Balinger (Zollernalbkreis BL / BW) heraus. BL: Beschränkt lenkfähig Bei dieser Statistik hätte ich gerne eine Gegenüberstellung, wer über die meisten Autobahnen etc verfügt. Da sieht es nämlich im Süden schlechter aus als im Norden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Im Osten können die sich halt keine Autos leisten :auslachen: Jetzt gehts wohl los? :schock: Auch wir Ossi´s fahren den selben Accord den es weiter westlich gibt/gab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Das man hier alles ernst nehmen muss.. nenene Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) hab ich auch noch was, TBB = (Tauberbischofsheim) ==> 1. Tausend Blöde Bauern:wall: oder 2. Total Bescheuerte Bevölkerung:auslachen: DW = Dippoldiswalde ( b. Dresden ) ==> Dummer Waldmensch:schock::D da gibts noch etliche weitere Möglichkeiten !!! mal sehen was den anderen noch so einfällt Gruß :wink: Bearbeitet 25. September 2009 von Acci-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 NVP= noch vor Polen FO = Forchheimer Fo....:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 In Bayern ist es ganz einfach, viele sind Bauern, und fahren genau so! Fahre jeden tag Landstraße 25 km zur Arbeit und Zurück, mann sieht schon ziehmlich oft wie Kurven geschnitten werden.. Gerade aus fahren sie wie rennfahrer und inner kurve bremsen se ab auf 80 und schneiden auch noch.. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hi, ich hab da noch was aber aus den osten das passt aber EIC (eichsfeld) Eindeutig Irre Chaoten Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 LIP = Low intelligent people GT (hab ich wohl bald :/) = Gehirn toter, oder Gran Tourismooooooooo (wie mein dad sacht ^^) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bt-> bier trinker tf-> trink fest fü-> fahrer übt Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Für LIP gibts auch noch: Low Important Persons Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.