platin777 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nö! Bezahlt ihr die GEZ? Was hattet ihr für Erfahrungen mit den Vögeln? Heute ein Bescheid bekommen das ich mich doch bitte melden soll, wenn ich Geräte habe. Dazu gehört auch das Autoradio, UMTS-fähige Handys sowie Navi's :wall: Die haben doch net mehr alle Latten am Zaun :motz: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) theoretisch mußt du auch pc's anmelden (dvb-t). meiner meinung nach abzocke. hab mal irgendwann gezahlt als der 101.brief reinflatterete. das schlimme daran ist daß du dich dann nich einfach wieder abmelden kannst. geht dann nur in bestimmten fällen heißt wenn du einmal drin bist kommst nur schwer wieder raus. und komischerweise wissen die immer wo man wohnt. bin schon 2x umgezogen und jedesmal kam ohne ummeldung n brief hinterher. aber wenn man fragt woher die die adresse haben wird eh nur mit den schultern gezuckt. alles verbrecher:motz: Bearbeitet 23. September 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Es ist in der Tat so, dass die GEZ seeeehr anhänglich ist. Meinen Kumpel wollten die nicht in Ruhe lassen. Wir haben kräftig hin und her geschrieben und die Post mit Arbeit versorgt. Schließlich hat es geklappt und er war draußen aus dem "Verein". Manchmal hat man echt den Eindruck, dass diverse Sekten ihre Mitglieder leichter loslassen können. :grummel: GEZ-Gebühren zahlen? JAIN. Gezahlt werden sie, doch.... Und warum sollte ich für mein Auto zahlen? Ich habe nicht einmal eine Antenne!!!! :gayfight: Ach ja. Falls sich ein GEZ-Eintreiber unter den Forummitgliedern verstecken sollte, so verweise ich ausdrücklich auf den oberen Abschnitt mit "...gezahlt werden sie!" :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 [quote=lars-san;142434bin schon 2x umgezogen und jedesmal kam ohne ummeldung n brief hinterher. aber wenn man fragt woher die die adresse haben wird eh nur mit den schultern gezuckt. alles verbrecher:motz: Deine Adresse wird automatisch bei umzug weitergegeben. Kannst aber wenn de dich ummeldest nen bogen ausfüllen das de das net weitergeben dürfen. Genauso mit wahlwerbung was denkst de denn wo die deine Adresse her haben. Alles von der lieben stadt. laut meiner Erfahrung und was ich gelesen habe soll man wenigstens nen radio bezahlen dann hast de auch ruhe. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 jo wir haben auch "NUR" ein Radio :D:auslachen::motz::grummel::wall::roll: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jupp, ist die schonendste Lösung: ich bezahl mein Autoradio und gut ist... kommt alle paar Jahre mal ein Brief, ob ich denn nun auch mittlerweile einen Fernseher habe.... Hab doch keinen Fernseher... tztztz. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 richtig ich habe auch keinen Fernseher. sind zwar glaube auch 60eu im jahr mit den GEZ mit nur radio. aber geht schon (ich höre ja auch viel Jump) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Nope, Auto ist auf meine Tante angemeldet, wohne noch Zuhause.. Handy ist Internetunfähig.. PC/Notebook gehört dem Dad.. Seh ich garnicht ein da noch 60 € für "nichts" hinzublättern Un die Argumentation von der GEZ ist ja immer noch die beste als meine Tante die Aussage gemacht hat das die Antenne vom Autoradio abgestöpselt ist und somit das Radio auch nicht funktioniert.. GEZ: Sie haben aber das Potenzial bzw. die Möglichkeit Radio zu hören... Tante: Ich habe auch das Potenzial Kinder zu bekommen, warum zahlt mir der Staat kein Kindergeld? Danach ging die diskussion los :wall: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 das ist mal nen Kontra lol ich hau mich wech. Wo ich noch zu hause gewohnt habe hatte ich auch net gezahlt. Habe aber mal gehört das es besser ist ein radio anzumelden als nix. weil dann kann es sein das die dir auch noch bei dir zu hause klingeln. Wenn ihr euch den streß ersparen wollte dann einfach ein radio anmelden und fertig. (aber so lange de zu hause bist würde ich auch nix zahlen) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bei uns sieht man den tv blöderweise schon von der straße aus:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mal zur Klarstellung. Was bezahle ich da eig.??? Und was habe ich davon? Es ist ja ein Verein oder wie? Wir zahlen doch schon Kabel. Warum soll ich da noch zwei mal zahlen? Und für ein Radio das ich vllt. 2 mal im Monaten benutze zahle ich garantiert keine 60 Euro im Jahr!:motz: Das ist ja mehr als eine einfache ADAC-Mitgliedschaft! Nee seh ich net ein! Wo geht das Geld überhaupt hin? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Damit wird unter anderem der Gran Prix mitfinanziert.... :wall: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Wir haben bei der GEZ Tv und Radio angemeldet, im Prinzip alles ganz normal also. Das dies ~ 50 Euro im Quartal kostet find ich auch überzogen , aber nun gut. Richtig nervend ist aber, das ich seit nunmehr nun wirklich einigen Jahren zahle, sprich seit der ersten eigenen Wohnung. Irgendwann kam es dann auch zu dem utopischen Umstand das ich geheiratet habe, auch wenn ich mich heute noch frage was mich da geritten hat^^ :D Jedenfalls hat meine Frau Ihren alten Namen behalten und meinen dennoch angenommen, sprich Sie hat nun einen Doppelnamen. Und genau das rafft die Gez nicht. Wir zahlen also regulär unsere Beiträge, allerdings laufe nur ich bei denen im Rechner sag ich jetzt mal. Meine Frau bekommt ewig Briefe ob Sie nicht mal Ihre Klamotten anmelden möchte usw usw... :wall: Haben sicher schon 5-6 mal hingeschrieben u.a. gefragt welcher hirnverbrannte zu doof sei dort mal im Rechner nachzuschauen, sogar meine Kundennummer angegeben mit dem verweis das die beiden Anschriften ja gleich seien und Sie nicht aus Jux meinen Nachnamen trägt...nix. Die mahnen fleißig weiter. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Das Leidige Thema, die versuchen alle möglichen Tricks um heruaszufinden ob man ein Radio oder Fernseher hat. Die Klingeln an der Haustür und sagen "wir machen eine Umfrage zum Thema Fernseher etc. alles schon erlebt. aber die sind nicht zu unterschätzen, die können Anhand von Messgeräten sogar herausfinden welchen Sender du gerade im Zimmer hörst. Ich ärgere mich auch jedesmal wenn die quartalsrechnung kommt, viel Geld für garkein nutzen. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 allerdings reicht das hören nicht. rein rechtlich könntest de denn auf vol.max im hintergrund laufen lassen. solang sie ihn nicht sehen stehen die in der beweispflicht. allerdings werden die das niemals sagen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 meine freundin wollte unbedingt das wir uns anmelden. hab früher auch nie bezahlt. als wir dann umgezogen sind kam drei oder vier mal ein brief das ich doch bitte zahlen soll. obwohl ich schon meinen tv registriert habe. hab mich einfach nicht gemeldet und hab dann auch nix mehr von denen gehört. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nochmal die Frage wozu das alles, wo geht das ganze Geld hin? Ist ja keine unerheblcihe Summe was ich hier so höre(50 € im Quartal). Ich habe z.B. mein Handy bezahlt und zahle auch monatlich die Nutzung. Was wollen die also von mir? Ich zwinge ja nicht RTL oder PRO7 mich zu unterhalten, ausserdem zahlen wir den Kabelanschluß???!!! Ich hab hier ne Lampe stehen, die habe ich bezahlt, den Strom den ich verbrauche auch, die GEZ Vergleich ich jetzt einfach mal mit der "LEZ" (Lichteinzugszentrale (frei erfunden)), die Gebühren dafür haben will, weil es hell bei mir ist. das ist doch Hirnrissig... mal im Ernst... Was hab ich denn davon??? Wenn ich etwas bezahle möchte ich eine Leistung oder ne Dienstleistung dafür! :wall: :motz: Boah ne regt mich das auf Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hier kannst du alles nachlesen: KLICK ,außerdem schmeist eine beliebige suchmaschine mit der eingabe "gez" dazu X treffer aus.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ja stimmt hab ich nicht bedacht sorry, wollte auch etwas persönlichere Erfahrungen haben. Danke B-CH6 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 keine ursache persönlich kann ich nur in etwa das wiedergeben, was lars-san schon sinngemäß schrieb, wenn du einmal angemeldet bist, finden die dich komischerweise immer wieder...... außerdem gabs schon mal irgendwo ein gerichtsurteil, bei dem "schwarzsehen" als betrug geahndet wurde und das auf einige jahre hochgerechnet gans schön teuer war.....ich finds nur leider nicht mehr... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 huhu, wenn ihr nen alten GEZvertrag habt dann behaltet den auch,zur zeit versucht die GEZ die alten verträge loszu werden um dann mit den neuen teureren vertägen kohle zu machen. ich bezahl meine 52 euro auch nur wiederwillig. dachten damals alle wo ich mein zimmer bei meinen eltern hatte,wenn die zahlen is ja alles okay,aber nigz ist,sobald man mehr wie 250 euro im monat an einkommen hat darf man die GEZ bezahlen,mein pech war es,dass ich 3 Jahre lang nachzahlen durfte.....shit happens Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hatte den Brief letztens bekommen. Hab aber kein Radio (Antenne) im Auto, kein Fernseher und kein Internetzugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 :wall:die GEZ ist genauso ne abzock scheiße wie zigarettenpreise:motz: die preis esind echt der hammer hab mein autoradio vor nen montat angemeldet(vorsichtshalber) und da wollen die 5€ haben na halloo? gehts bei den noch richtig? ich hab meist cd drin die ideoten:wall::wall::wall: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 :wall:die GEZ ist genauso ne abzock scheiße wie zigarettenpreise:motz: die preis esind echt der hammer hab mein autoradio vor nen montat angemeldet(vorsichtshalber) und da wollen die 5€ haben na halloo? gehts bei den noch richtig? ich hab meist cd drin die ideoten:wall::wall::wall: warum tust du das ????? =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 warum tust du das ????? =) frag ich mich auch^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.