andreasHB Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) hallo ich wollte mal fargen was die bau teile in meinen accord cg2 bringen würden ? ACURA CL Type S 3.2l Nockenwellen ACURA CL Type S 3.2l Ansaugbrücke ACURA CL Type S 3.2l Drosselklappe Acura CL-S 3.2l Einspritzdüsen und wie verhält sich das auto wenn man die sachen eingebaut hat? Bearbeitet 27. September 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 leistung, klang und vtec. das auto zieht besser, ist weniger träge und macht spaß. das ist das beste lowcost tuning für diesen motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 muss ich dan auch das steuer gerät neu einstellen lassen ???????? und wo kriege ich die sachen her ???? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 die nockenwellen hab ich direkt von acura und die asb und drosselklappe hab ich aus nem geschlachteten cl-s gekauft. also alles aus den usa importiert. kannst auch einfach mein auto kaufen :D oder wenn ich es ohne die sachen verkauft bekomme halt von mir. ich fahre derzeit ohne abstimmung rum.geht auch ohne probleme. wenn man ihn abstimmen lässt, kann man natürlich noch weit mehr rausholen, das ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 oder kompletten CL-S Motor, Getriebe und Steurgerät übernehmen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Witwe Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hehe, so einfach ist das nun wieder auch nicht :) da macht es mehr sinn gleich den cl-s zu kaufen. was du bei dem swap an geld und zeit investierst alle stecker und kabel umzupinnen und anzupassen ist nicht mehr witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.