Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auswuchten mit Klebegewichten

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab einen Accord Sport (CL7, Bj. 2003). Hab jetzt meine OEM-Felgen (wie auf dem Foto) für den Winter lackiert. Da die Bremsanlage beim CL7 Sport größer ist, wäre meine Frage, ob ich die mit Klebegewichten auswuchten kann, oder werden die die Bremssattel berühren? Davor waren da diese "Klemmgewichte", oder wie die auch heißen, drauf.

Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine... :D

http://img245.imageshack.us/img245/1599/hondaaccordsedan24tleur.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

und wenn du deine frischlackierten felgen mal auf die vorderachse steckst? dann siehst du doch wieviel platz zw sattel u felge ist du musst ca 7mm für die klebegewichte einrechnen.

ich kann nur aus erfahrung von meinem cg8 sprechen originalfelge plus originalbremse passt mit klebegewichten. da ich jetzt nsx-bremse fahre passt die kombination nicht mehr zumind nicht mit klebegewichten deshalb fahre ich an der inneren felgenkante klebegewichte u äußeren schlaggewichte

mfg

• 2 Monate später...
Die Klebegewichte berühren definitiv NICHT die Bremsanlage. Ich lasse meine Felgen auch nur bekleben. Die Felgen aussen mit Klemmgewichten zu beschädigen finde ich voll daneben. Sieht auch bescheiden aus. Die 70er Jahre sind doch wohl vorbei.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.