Karsten Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Moinsen, wie nennt man die kleinen Lämpchen im Cockpitt? Also bei meinem CG8, H4 wird da ja wohl nicht passen :auslachen: Habe vor dort LED einzusetzen und bevor ich falsche bestelle wollte ich mal fragen Danke schonmal Gruß Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wenn ich mich recht entsinne waren das spezielle honda-fassungen. zumindest haben keine sockelbezeichnungen von atu, ebay, etc. gepasst. habs am ende mit normalen leds ohne fassung gemacht, aber ich rate davon ab. hab inzwischen wieder die originalbeleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ein wiederstand brauchst auch noch Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeR_99 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich rate davon ab. hab inzwischen wieder die originalbeleuchtung. Ich rate dir ebenfalls davon ab. der Tacho ist nicht mehr gleichmäßig beleuchtet, der ist nur da gut beleuchtet wo die Leds drunter sind ansonsten ziemlich dunkel. Plasmascheiben kann ich empfehlen gleichmäßig hell beleuchtet und dimm bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 kannst ja mal in meine galerie gucken, da is nochn bild drin, auf dem mann sehr gut erkennen kann, dass zwar der tacho an und für sich gut genug ausgeleuchtet ist, aber die roten zeiger werden von dem blauen licht logischerweise nicht stark genug angestrahlt und es war dadurch nachts sehr schwer zu erkennen wie schnell genau ich denn fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja Plasmatachos sind schon geil, nur hab ich ein Automatik und leider gibt es keine Plasmascheiben für ein AT Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 doch gibts auch nur selten. glaub bei ebay sind welche drin Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Suche nach 2 Jahren schon nach einem.. Ne andere möglichkeit wär eine Einzelanfertigung für 400 € bei einer Abnahme von 10 Stück würde jeder Tacho nur 40 € kosten.. Wenn sich 10 Abnehmer finden kann man ja sowas mal in Auftrag geben. Bearbeitet 25. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ja oder bei Ebay verkaufen und noch nen schnellen Euro machen Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.