dudi Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Zusammen, ich heiße Darius, bin 45 Jahre jung und komme aus Oberhausen. Seit 2003 fahre ich einen Honda. Der erste war ein nagelneuer CL7, der mich 6,5 Jahre nie im Stich gelassen hat (über 144.000 km gefahren). Leider musste ich heute von ihm Abschied nehmen. Der Grund: "der Russe" ist gekommen :D und ich konnte ihn heute beim Händler abholen. Ich habe bei der Aktion zugeschlagen und den CU2 (2,4l, Exe, Automatik) gekauft. Erster Eindruck: boaah :) Bin erstmal begeistert und hoffe, dass es so bleibt. Habe mit meinem iPhone schnell ein paar Fotos gemacht und angehängt. Schöne Grüße an alle Darius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 glückwunsch das Auto die Farbe das Leder die Ausstattung ein Automatik:schock:,das wäre so wie ich ihn auch geholt hätte,besser geht es nicht,hast denn nagel für mich voll auf denn kopf getroffen:D einfach nur hammer Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Na dann mal weiterhin viel Spaß mit dem Teil und willkommen hier... Nettes Gestühl Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Moin Moin Darius + Willkommen in der Community Glückwunsch zum "fetten Russen" und GOOD LUCK im Forum :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tagchen! Willkommen hier im AccordForum. Schöne Autos bauen die da in Russland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo und herzlich willkommen, immer beulenfreie fahrt... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit 2.4 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 respekt, sieht super aus. auch ich habe mich in "MEINEN" sofort :liebe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 sehr schick mein "Landsmann" :D Willkommen hier bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ... Bin erstmal begeistert und hoffe, dass es so bleibt. ... Du bleibst es garantiert! Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Danke für die netten Willkommensgrüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Willkommen im Forum ! Schließe mich Japandriver an. Super Wagen , Außenfarbe und Sitzfarbe passen sehr gut zusammen, Automatik gefällt mir auch sehr gut, würd ich mir als nächstes auch zulegen wollen, find ich sehr angenehm und praktisch. Ist in absehbarer Zeit noch was an veränderungen geplant ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Herzlich Willkomme. Wow, ich bin echt erschlagen von deinem CU2. Die Farbkombination im Innenraum sieht gewaltig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCB8 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi Du, sehr schick und edel! Glückwunsch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Let´s Rock !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ist in absehbarer Zeit noch was an veränderungen geplant ? Also, ich bin kein Tuning-Freak. Aber andere Felgen werde ich meinem Acci schon gönnen. Die Dotz-Hanzo gefallen mir irgendwie. Was sagt ihr dazu? Hier ist der Link: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Also, ich bin kein Tuning-Freak. Aber andere Felgen werde ich meinem Acci schon gönnen. Die Dotz-Hanzo gefallen mir irgendwie. Was sagt ihr dazu? Hier ist der Link: KLICK Bei uns fahrn einige mit denen rum un vom nahen sehn die wirklich zum kotzen aus. Ist meine Meinung... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Servus Darius, ... zu erst: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem schönen "Russen". Hab´meinen CU2 endlich auch am Freitag (2.10.) bekommen. Innen und Aussen schwarz wie die Nacht !! (Aber deiner mit heller Innenausstattung sieht auch fein aus ;) ) Wollte ihn eigentlich in Volcano-Grey ... meine Frau wollte schwarz ... und ich muss sagen: saugute entscheidung pro schwarz ;) ... sieht einfach nur g..l aus ... Wegen deinem Felgenwunsch kann ich dir voll und ganz zustimmen ... die absolut erste Wahl meiner Frau wären auch die Dotz Hanzo (hab´sie aber bis jetzt nur in 18"-Freigabe für den CU2 gefunden) ... mein Favorit wären für mich die FRANKENRÄDER Typ: SELBITZ (Ebay) in 19". Für eine der beiden Felgen werd´ ich mich im nächsten Frühjahr entscheinen + H&R-Gewinde ;). Hab sie mal an einen Acura TSX gepaintet ... vielleicht hiflt´s dir ja bei deiner Entscheidung. Gruss HJ PS: habe im Sommer in Florida einen TSX 2.4 probegefahren und hab´mich ein wenig in den wuchtigen Ami-Grill verliebt ... laut dem netten Acura-Händler mögen viele Amerikaner den neuen Grill des TSX nicht und rüsten auf andere Grill-Varianten (Sport/Wabe) um ... vielleicht nehm´ ich mir das nächste mal einen "gebrauchten" für mein Baby mit ... deshalb auch die Bilder vom Acura TSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 oder du suchst dir nen "tauschpartner" im tsx-forum. die sind doch auch heiß auf die "euros". Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen. Mein Abschied mit meinem CL7 steht noch bevor. Mein ATS wartet schon beim HH:D Gruß Erik. Und Jungs (Er wurde für den Russischen Markt gebaut) und nicht in Russland gebaut.:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBlue101 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wg. TSX-Grill-Tausch: evtl. auch ne gute Idee aber vielleicht würde auch noch gerne den original Honda behalten / weiß ja nicht ob sich bei mir der "Geschmack "auch irgendwann mal wieder pro Honda-Chrom verändert ... ... außerdem nach den ersten 3 Tagen in meinem Besitz muss ich gestehen, dass der original Grill gar nicht so "konservativ" in Natura aussieht ... hat ja auch was nobles ;) ... und falls ich mich für die Sebliz 19"er entscheiden sollte, wäre der original evtl. sogar passender. Aber vielleicht mach ich mal einen Thread im CU-Forum auf, ob überhaupt schonmal jemand hier in D einen TSX-Grill verbaut hat - da meines Erachtens das orig. Acura Emblem ein wenig kleiner wirkt als das Honda-H und ob man eventuell da Acura-A eben durch unser "H" ersetzen könnte. ... aber ansonsten habe ich keine Probleme :D ... und naja die "Entscheidungsprobleme" sind eh´ bis auf nächstes Frühjahr verschoben ... solange bleibt er erstmal "Stock" / evtl. ist das H&R-Gewinde schon vorher fällig (ich mag´ die Autos net so hoch ... kann ja dann nimmer den Dackeln am Straßenrand in die Augen schauen :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Und Jungs (Er wurde für den Russischen Markt gebaut) und nicht in Russland gebaut.:schock: Das ist doch uns allen klar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe einen Executive, aussen dunkelgrau und innen auch hell. Sieht sehr edel aus, finde ich. Anthrazit oder sogar schwarz war grad nicht lieferbar, aber man sieht bei dir auf den Fotos, dass es auch sehr edel ausgesehen hätte! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.