Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich und mein neuer, "russischer" Freund

dudi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich heiße Darius, bin 45 Jahre jung und komme aus Oberhausen.

Seit 2003 fahre ich einen Honda. Der erste war ein nagelneuer CL7, der mich 6,5 Jahre nie im Stich gelassen hat (über 144.000 km gefahren).

Leider musste ich heute von ihm Abschied nehmen. Der Grund: "der Russe" ist gekommen :D und ich konnte ihn heute beim Händler abholen.

Ich habe bei der Aktion zugeschlagen und den CU2 (2,4l, Exe, Automatik) gekauft.

Erster Eindruck: boaah :) Bin erstmal begeistert und hoffe, dass es so bleibt.

Habe mit meinem iPhone schnell ein paar Fotos gemacht und angehängt.

Schöne Grüße an alle

Darius

Foto_1.jpg.b24af3f6ada3240afbc13682443fb6bd.jpg

477451277_Foto2_1.jpg.d53b08a9ad714d796e0c16066afe3690.jpg

2016711545_Foto3_1.jpg.6bee069fd323b800c3e9be7f186d6664.jpg

1237196504_Foto4_1.jpg.6f1646a78123c3c89240264a3e4ec8cd.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

glückwunsch

das Auto die Farbe das Leder die Ausstattung ein Automatik:schock:,das wäre so wie ich ihn auch geholt hätte,besser geht es nicht,hast denn nagel für mich voll auf denn kopf getroffen:D

einfach nur hammer

Willkommen im Forum !

Schließe mich Japandriver an. Super Wagen , Außenfarbe und Sitzfarbe passen sehr gut zusammen, Automatik gefällt mir auch sehr gut, würd ich mir als nächstes auch zulegen wollen, find ich sehr angenehm und praktisch.

Ist in absehbarer Zeit noch was an veränderungen geplant ?

Gruß

Also, ich bin kein Tuning-Freak. Aber andere Felgen werde ich meinem Acci schon gönnen.

Die Dotz-Hanzo gefallen mir irgendwie. Was sagt ihr dazu?

Hier ist der Link: KLICK

Bei uns fahrn einige mit denen rum un vom nahen sehn die wirklich zum kotzen aus.

Ist meine Meinung...

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Servus Darius,

... zu erst:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem schönen "Russen".

Hab´meinen CU2 endlich auch am Freitag (2.10.) bekommen. Innen und Aussen schwarz wie die Nacht !!

(Aber deiner mit heller Innenausstattung sieht auch fein aus ;) )

Wollte ihn eigentlich in Volcano-Grey ... meine Frau wollte schwarz ... und ich muss sagen: saugute entscheidung pro schwarz ;) ... sieht einfach nur g..l aus ...

Wegen deinem Felgenwunsch kann ich dir voll und ganz zustimmen ... die absolut erste Wahl meiner Frau wären auch die Dotz Hanzo (hab´sie aber bis jetzt nur in 18"-Freigabe für den CU2 gefunden) ... mein Favorit wären für mich die FRANKENRÄDER Typ: SELBITZ (Ebay) in 19".

Für eine der beiden Felgen werd´ ich mich im nächsten Frühjahr entscheinen + H&R-Gewinde ;).

Hab sie mal an einen Acura TSX gepaintet ... vielleicht hiflt´s dir ja bei deiner Entscheidung.

Gruss

HJ

939984447_HJTSX08_01.jpg.662314e35922c3ba2a9f34635a42fd6e.jpg

415876294_HJTSX09_01.jpg.e5b37527b354bc712a283201f3429776.jpg

PS: habe im Sommer in Florida einen TSX 2.4 probegefahren und hab´mich ein wenig in den wuchtigen Ami-Grill verliebt ... laut dem netten Acura-Händler mögen viele Amerikaner den neuen Grill des TSX nicht und rüsten auf andere Grill-Varianten (Sport/Wabe) um ... vielleicht nehm´ ich mir das nächste mal einen "gebrauchten" für mein Baby mit ... deshalb auch die Bilder vom Acura TSX.

oder du suchst dir nen "tauschpartner" im tsx-forum. die sind doch auch heiß auf die "euros".

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Wg. TSX-Grill-Tausch:

evtl. auch ne gute Idee aber vielleicht würde auch noch gerne den original Honda behalten / weiß ja nicht ob sich bei mir der "Geschmack "auch irgendwann mal wieder pro Honda-Chrom verändert ...

... außerdem nach den ersten 3 Tagen in meinem Besitz muss ich gestehen, dass der original Grill gar nicht so "konservativ" in Natura aussieht ... hat ja auch was nobles ;) ... und falls ich mich für die Sebliz 19"er entscheiden sollte, wäre der original evtl. sogar passender.

Aber vielleicht mach ich mal einen Thread im CU-Forum auf, ob überhaupt schonmal jemand hier in D einen TSX-Grill verbaut hat - da meines Erachtens das orig. Acura Emblem ein wenig kleiner wirkt als das Honda-H und ob man eventuell da Acura-A eben durch unser "H" ersetzen könnte.

... aber ansonsten habe ich keine Probleme :D ... und naja die "Entscheidungsprobleme" sind eh´ bis auf nächstes Frühjahr verschoben ... solange bleibt er erstmal "Stock" / evtl. ist das H&R-Gewinde schon vorher fällig (ich mag´ die Autos net so hoch ... kann ja dann nimmer den Dackeln am Straßenrand in die Augen schauen :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.