Honda-Rulez Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hey Ede, echt saubere Arbeit die du da geleistet hast... Respekt Ich hoffe ich komme mal an dein Resultat ran... wie ich finde bin ich auf bestem weg dazu... :D Gruss aus dem Switzerland Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 @ Cabby Sieht schon ganz gut aus. Noch 1 -2 Jahre und dann hast du es geschafft ;) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ... und wie sollte es anders sein, es ist doch noch was passiert :D hier ein kleiner teaser... wer erkennts?^^ weitere bilder und umbauten folgen noch sicherlich :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ist das dein scheinwerfer? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Type R Scheinwerfer. ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Sehr schöner Accord:schock: :repekt: Kann schwören das ich das Streuglas erkenne also komplett Scheinwerfer mit Xenon ? mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 100 punkte ;) komplette atr xenons weitere bilder folgen vllt noch heute abend :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Das einzige was ich erkenne ist das Gesicht aufm 2ten Bild :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hehe jetzt siehst du wenigstens auch nachts die Strasse vor dir:auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D und bald kommen geile Stühle rein...wohooooooooooooooooooooo:party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Das einzige was ich erkenne ist das Gesicht aufm 2ten Bild :D:D:D lol ja das sieht echt mies aus :D hehe jetzt siehst du wenigstens auch nachts die Strasse vor dir:auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D und bald kommen geile Stühle rein...wohooooooooooooooooooooo:party1: richtig... hoffentlich klappt das mit den stühlen auch noch, das wäre der burner^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hehe soviel zu "ich bin 100% fertig, ne?:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Scheeen 8) Ja wie jetzt, willst ihn noch verkaufen? Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 korrekt.:wank: P.s stehen jetzt deine OEM scheinwerfer zum Verkauf ? wenn ja, hab ich interesse :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 P.s stehen jetzt deine OEM scheinwerfer zum Verkauf ? wenn ja, hab ich interesse :D Würd mich auch interessieren... Ich hab deinen Acci schon live gesehen und bleib bei meiner Meinung... ....geiles Teil!!! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) ne die gibt es leider nicht für hinten.. aber ich finde, da die net so mega groß sind wie die mugen, geht es noch grade so ;) Nur zur Info. Die gibts für hinten auch hab mich mal ein wenig umgesehn da ich auch nur vorne welche hab. gruss nec Ps. Hier mal ein link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200338496261 Bearbeitet 10. Mai 2009 von necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 danke necmack, früher gab es die noch net oder nur für noch mehr geld. und selbst 33€ plus versand sind sie mir noch nicht wert :D @alle anderen danke ;) infos was es noch zum verkaufen gibt, folgen noch. ihr wisst ja... die zeit :( @danila ne.. nun wird er net verkauft. haben sie halt alle pech wenn die den net wollen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 interesse am grill Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 und hier mal ein paar bilder :) von der qualität wieder ein wenig schlechter da sonst zu groß :/ hoffe demnächst gibt es noch ein paar updates, also daumen drücken^^ Edit: hier nochmal die bilder da sie weg waren Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 danke für die neuen Hintergrundbilder :-) dein Lack sieht aber auch noch klasse aus. Polierste immer mal? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 sieht echt gut aus der lack. wie neu. da ist meiner nichts dagegen. lauter kratzer. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Meguiars lässt grüssen:D:D:D:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 dein Lack sieht aber auch noch klasse aus. Polierste immer mal? dagegen sieht meiner übel aus.... natürlich poliert er immer gewissenhaft..... ich habe mich aus versehen mal gegen den wagen gelehnt, da hätte er mich fast gekillt....cabkiller als b-ch6 killer....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja geht so... lack könnte besser sein. front könnte neu lackiert werden. hat viel autobahn gesehen :( aber ansonsten bin ich doch recht froh das der lack nach so vielen jahren und täglichem einsatz noch so gut aussieht, zumal ihn der vorbesitzer nicht wirklich gepflegt hat. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 keine updates hier ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.