cabkiller Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 naja.. das würde ich net sagen.. wenn du mal die bilder anschaust, wo der net tiefer war, da wirken die wie 16er.. so in live sehen die schon ziemlich groß aus aber ich bin froh das ich die vom cc7 nehmen konnte und mir keine neuen kaufen musste.. sonst hätte das bisher ganz anders ausgesehen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hm... also ich find nich das die wie 16er wirken. Gerade weil die Speichen ins Horn übergehen läßt es die groß erscheinen (meine ich)... naja, liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters. Ich find se goil 8) ... auch haben will !!! Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Original von Pyrite Ich find se goil 8) ... auch haben will !!! nimm meine... :sabber: :sabber: :sabber: :liebe::liebe::liebe::liebe: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ADR Sokudo... nun nurnoch schauen wie und ob ich die nach deutschland bekommen kann :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ...und schon sind wir wieder beim Thema "Geschmacksache" :D ... find das Gold zu "zuhältermäßig" und bin kein Freund von Mehrteiler-Optik. Oder sind das echte Mehrteiler mit denen paar Schrauben ? Aber wenn die in Deutschland so selten sind, haste dann wiederum was richtig individuelles ;) Gruß Dennis Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 jap, so ist das ;) aber finde halt das die nur wunderbar passen und aussehen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ich find an dem auto sehen die richtig geil aus... wäre es nen roter opel wäre es prono :D zuhälter pur, aber da das auto bisl dezenter und eleganter wirkt, find ich es gut Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 @ cabkiller: Du hast diesen geilen schwarzen Flipflop-Lack, oder ? Finde dazu würden (auch wegen dem Kühlergrill und der Kofferraumleiste) auch ein paar schicke Chrom-Felgen passen. Wär bei mir für´n Ar***, mein Acci is non-metallic dunkelblau. Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 ja, habe den lack^^und zu den chromfelgen, habe ich mir auch schon überlegt, aber so.. ist echt am geilsten ^^ (auf dem bild habe ich noch den grill und die scheiben verändert. die felgen entsprechen auch 17" und net wie oben..) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Top Fahrwerk.......hab ich auch, vorne hab ich bis auf 1,5 cm Restgewinde runter gedreht. :D Und isch hab 8,5 x 17 mit 215 / 40 druff. Musste natürlich ordentlich gezogen werden vorn und hinten. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Also der emblemlose Grill würde so echt cool rüberkommen 8) (obwohl ich das "H" eigentlich mag). Dunkle Scheiben beim nem schwarzen Auto sehen immer gut aus, find´s nur nachts beim Einparken ätzend :D . Hatte ich selbst noch bei keinem Auto, aber bin schon welche von Kumpels gefahren. War seeeehr ungewohnt. Na da haste ja noch einiges vor... mach ma weiter, bin gespannt wie´s wird. Gruß Dennis Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 so.. sicherlich geht es auch weiter.. bin nun seit drei tagen an meinem grill dranne.. habe ihn nun soweit, das ich ihn am montag zum lackierer bringe und er den rest fertig macht und lackt.. eine scheiss arbeit war es bis hierhin sage ich euch :roll: aber ich werde wohl einer der ersten.. und evtl auch der einzige an einem cg damit sein :D (was ich verwendet habe: glasfasermatten, polyester harz, härter, feinspachtel,industriefön(da bei der kälte draussen nix richtig hart wurde) und jede menge zeit und schleifpapier.. und wunde finger ... ) aber seht selbst.. bin mal gespannt wenn er fertig ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 schaut wirklich gut aus ;) bin gespannt wie es gelackt aussieht! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 danke danke.. aber glaube mir.. nur etwas zuspachteln ist noch leicht.. diese lamellen zu formen.. um gottes willen.. habe mir erstmal die ganzen hände verklebt, dann ca 10 paar gummiehandschuhe verbraucht bis ich da mal was hatte. alles andere danach mit dem spachteln und schleifen ist leicht(aber halt staubig).. nur die glasfasermatten... :roll: :grummel: :wall: :baby: ich rate euch, wenn ihr das mal macht, nehmt glasfasergewebe.. lässt sich viel besser verarbeiten und hat net diese fasern und haare.. halt gewebe.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 @cabkiller: Kommt schön, Dein neues Projekt. Noch ein kleiner Ratschlag von mir: Entfern bei den hinteren Radläufen den Gummischutz. Bietet nur Feuchtigkeit ein gutes Zuhause! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 danke dir, werde ich machen. aber mal sehen was der tüv dazu sagen wird ?( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Was solld er Tüv dazu sagen? Wenn hinten gebördelt wird, fallen die eh wegm und wenn er so nicht streift, dann passiert eh nichts, da der Gummi gute 5mm an Radfreigängigkeit nimmt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 stimmt.. gebe ich dir recht. jetzt schleift es eigentlich nicht. und wenn der gummie weg ist noch weniger als nicht und es wäre besser :D:D danke;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R-Freak Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Schitteböhn. Jederzeit zu Ihren Diensten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 KW :sabber: Auto: :grummel: Tiefe :sabber: welche KW ist es ede, dass var1 oder 2???? sind das die felgen die ich mal geshopt hab???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 :P das auto ist schön ;) und gut^^ KW var.1 jap, sind meine alten dich ich vom cc7 noch hatte Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 lässt die lacken??? was willst für die jetzigen haben, wenn die verkaufst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 felgen bleiben erstmal so dranne... gibt andere sachen im moment.. aber die goldenen adr sokudo wären schon geil :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 so. der grill ist endlich fertig und montiert :D:D schaut super aus ;) mache gleich noch fotos mit der cam.. das ist nur schnell mim handy gemacht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.