Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Project:Timeless -> fast 100% Beendet UPDATE: Bilder S.11 ;)

cabkiller

Empfohlene Beiträge

naja.. das würde ich net sagen..

wenn du mal die bilder anschaust, wo der net tiefer war, da wirken die wie 16er..

so in live sehen die schon ziemlich groß aus

aber ich bin froh das ich die vom cc7 nehmen konnte und mir keine neuen kaufen musste.. sonst hätte das bisher ganz anders ausgesehen...

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm... also ich find nich das die wie 16er wirken. Gerade weil die Speichen ins Horn übergehen läßt es die groß erscheinen (meine ich)... naja, liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters.

Ich find se goil 8) ... auch haben will !!!

:P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P

...und schon sind wir wieder beim Thema "Geschmacksache" :D ... find das Gold zu "zuhältermäßig" und bin kein Freund von Mehrteiler-Optik. Oder sind das echte Mehrteiler mit denen paar Schrauben ? Aber wenn die in Deutschland so selten sind, haste dann wiederum was richtig individuelles ;)

Gruß Dennis

@ cabkiller:

Du hast diesen geilen schwarzen Flipflop-Lack, oder ? Finde dazu würden (auch wegen dem Kühlergrill und der Kofferraumleiste) auch ein paar schicke Chrom-Felgen passen.

Wär bei mir für´n Ar***, mein Acci is non-metallic dunkelblau.

ja, habe den lack^^und zu den chromfelgen, habe ich mir auch schon überlegt, aber so.. ist echt am geilsten ^^

(auf dem bild habe ich noch den grill und die scheiben verändert. die felgen entsprechen auch 17" und net wie oben..)

825913763_testmitadr.thumb.jpg.077606fee6d74d87c6ae321f587abb97.jpg

Also der emblemlose Grill würde so echt cool rüberkommen 8) (obwohl ich das "H" eigentlich mag). Dunkle Scheiben beim nem schwarzen Auto sehen immer gut aus, find´s nur nachts beim Einparken ätzend :D . Hatte ich selbst noch bei keinem Auto, aber bin schon welche von Kumpels gefahren. War seeeehr ungewohnt.

Na da haste ja noch einiges vor... mach ma weiter, bin gespannt wie´s wird.

Gruß Dennis

so.. sicherlich geht es auch weiter..

bin nun seit drei tagen an meinem grill dranne..

habe ihn nun soweit, das ich ihn am montag zum lackierer bringe und er den rest fertig macht und lackt..

eine scheiss arbeit war es bis hierhin sage ich euch :roll:

aber ich werde wohl einer der ersten.. und evtl auch der einzige an einem cg damit sein :D

(was ich verwendet habe: glasfasermatten, polyester harz, härter, feinspachtel,industriefön(da bei der kälte draussen nix richtig hart wurde) und jede menge zeit und schleifpapier.. und wunde finger ... )

aber seht selbst.. bin mal gespannt wenn er fertig ist

SP_A0103.thumb.jpg.918b0105f6b19fa06fa65f6b977b5f5d.jpg

danke danke..

aber glaube mir.. nur etwas zuspachteln ist noch leicht..

diese lamellen zu formen.. um gottes willen.. habe mir erstmal die ganzen hände verklebt, dann ca 10 paar gummiehandschuhe verbraucht bis ich da mal was hatte.

alles andere danach mit dem spachteln und schleifen ist leicht(aber halt staubig)..

nur die glasfasermatten... :roll: :grummel: :wall: :baby:

ich rate euch, wenn ihr das mal macht, nehmt glasfasergewebe.. lässt sich viel besser verarbeiten und hat net diese fasern und haare.. halt gewebe..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.