Pyrite Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hey, sieht echt gut aus, bin mal gespannt wie´s dann tatsächlich auf´m Acci aussieht ! Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 so.. war eben schnell draussen :D:D es sieht hammer aus und passt total dazu.. auf den bildern sieht es net 100% gerade aus, jedoch in live. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 hammer geil :) schaut wirklich gut aus.... kommt gut und ist was anderes :) macht sich gut mein exgrill :P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrite Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 echt 8) Zitieren :P Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Cabkiller, konntest du den Grill einfach so abschrauben oder wie hast du den von der Haube bekommen? Und was hast du gespachtelt und mit dem Glasfaserzeugs gemacht...? Hab das nicht verstanden (kenn mich auch nich so gut aus damit, deshalb sorry falls die Frage bissel "dumm" ist). Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 .. und weil es so schön ist... :sabber: :liebe: @McKinley also ist ein wenig kompliziert wie es gemacht wird. und ja, den grill kann man einfach abschrauben ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 wooow, geiler fuhrpark ;) hehe Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 :sabber: geiles Bild Da musst du mal schöne Bilder machen...irgendwo wo ne schöne Kulisse ist. Diese beiden Accis zusammen, einfach nur g0il :liebe: :sabber: Da könnte man bestimmt paar schöne Wallpaper machen 8) Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 bis nächste woche warten.. locations habe ich schonmal 2 geile :D:D mal sehen wie es da wird und/oder überhaupt klappt... montag bekomme ich noch die scheiben getönt ;) dann gibt es einige tolle für wallpaper edit: p.s.: danke leute ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 8) Sieht mal richtig GOIL aus. Hast gut gemacht. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ede der neue GAYLORD BLING BLING hehe :evil: nee spaß beiseite schaut guddi aus, bissl viel chrom aber sonst guddi die front kommt mir bekannt vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 wie kommt dir bekannt vor?? hat meiner meinung noch keiner am cg^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 @cabkiller der Grill sieht geil aus!! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 so.. endlich sind meine scheiben getönt.. sieht nur geil aus und passt super zum auto und der schlichten eleganz *freu* die scheiben habe ich in koblenz tönen lassen. kann ich nur weiter empfehlen. super folie(neue technologie, besser als foliatec), 9 lagig anstatt wie bei foliatec 4 lagig. ohne schneiden alles in einem verklebt, schön unter alle gummies versteckt. super arbeit und das in knapp 2 stunden und für grademal 200€ mit rechnung. alle daumen hoch. hier mal die internetseite also nicht selber versuchen, anrufen, termin machen und hinfahren leute ;) so dann habe ich hier mal ein paar bilder.. wenn die tage mal zeit da ist und das wetter passt, mache ich mal nen paar schöne bilder für wallpaper :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 schaut ja mal echt gut aus !!!!!! gabs das so günstig weil du nun werbung fahren musst???? ;) hehe denn der preis ist schon echt ok!!! dafür das du alle seiten scheiben und hinten hast machen lassen, oder? steht ihm jedenfalls ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 werbung habe ich mir selber draufmachen lassen.. fand ich cool *g* aber die handynummern kommen da ab.. sollte http://www. ... usw drauf.. aber naja.. der preis ist ganz normal so.. ohne vergünstigungen etc^^ also für jedermann/-frau Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 top Preis! Was hast denn jetzt vorne drin für ne Folie????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 vorne?? da habe ich doch nix drinne.. :D 8) nennt sich Bruxafol (klick mich) ist wirklich klasse das zeug. wird erst von aussen angepasst und geformt(wölbung der scheibe etc), wird dann ein wenig härter und dann von innen verklebt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 und welche ist es von denen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ehhmmm muss ich ma auf der rechnung gucken Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 sieht einfach toll aus, dein wagen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 die getönten scheiben sehen gut aus,und preis ist der Hammer!!! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 so.. und heute kam wieder ein päckchen an.. nach 1 1/2 wochen wartezeit kamen endlich die K&N luftfilter... (einmal cg9, einmal cl9:D) sicherlich direkt verbaut... mal sehen wie sich das bemerkbar macht in sachen durchzug(mit dem zusätzlich verbauten rohr (resonanzkasten im kotflügel musste weichen)), verbracuh etc.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 mach mal bilder wenns verbaut ist ^^ und obs was bringt interessiert mich och Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ausser einem serienkasten wirste nix auf dem bild sehen ;) ist ja nur ne tauschmatte^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.