civica Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 *g* haste gut umgesetzt ;) hehe Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Original von cabkiller so. hier mal schnell ein bild von meinem ausbau;) liste der verbauten teile etc kommt später.. pfui diese kanten überall und was issen das für nen schwulor threadname :roll: :evil: nee ede geht schon aber der name lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Original von Heimdall Original von cabkiller so. hier mal schnell ein bild von meinem ausbau;) liste der verbauten teile etc kommt später.. pfui diese kanten überall und was issen das für nen schwulor threadname :roll: :evil: nee ede geht schon aber der name lol lol du nase :P :evil: edit: danke an alle ;) edit 2: hier mal ein auszug aus meinem profil, was ich nun verbaut habe... "Original Bose Radio mit 6-fach CD-Wechsler Original Honda Navi mit 5" TFT an das ganze ein Xetec USC EVO daran Amp: Audio System F4 380 FS: Audio System X-Ion 165 Sub: Hertz ES 300 D Cap: AIV 1F Powercap mit Ampere und Volt anzeige im wechsel" und hier mal noch ein bild von meiner tür... (spiegeldreieck war noch net dranne ...) sobald alles 100% fertig ist, sauber usw, kommen dann normale bilder von allem plus ein vorher nachher vergleich vom auto. alle anderen werden es ja aufm treffen sehen ;) edit 3: @Hellspawn: habe für den bass 19er mdf genommen und der rest ist 12er spanplatte(habe ich genommen weil ich die noch da hatte und es relativ leicht ist) edit 4: hier mal fix ein bild mim handy.. aufm treffen haben wir vergessen mit ner normalen cam zu fotografieren :/ hole ich demnächst mal nach, wenn mein kofferraum mal leer ist... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 habe ich zufällig bei ebay für nen euro ersteigert, neu ovp und noch eingepackt :D fehlen nurnoch welche für hinten, habe ich aber noch nicht für den cg gefunden. finde passen sehr gut zum auto und zur optik, vorallem farblich passt es 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Also erstma hammer Anlage 8) Hast nen Link von den Windabweisern?? :schock: Ich find se geil :)) Achja wieso hab ich net so ne Abdeckung am Kofferaumdeckel?? :( :motz: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 danke gib bei ebay einfach mal windabweiser accord ein, dann findest du die.. aber ob die nochmal für nen euro kommen, das weiss ich net ;) weiss net warum du die net hast... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Original von G-unit Also erstma hammer Anlage 8) Hast nen Link von den Windabweisern?? :schock: Ich find se geil :)) Achja wieso hab ich net so ne Abdeckung am Kofferaumdeckel?? :( :motz: :D vielleicht weil du eine kleinere ausstattung hast??? die ls haben das ned, es hat es ;) @ede: najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... *grübel* irgendwie stehen sie deinem schon *g* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 sieht echt nice aus :) ich fand die windabweiser früher an dem ford von meinem onkel hässlich aber naja ... lag wohl ehr am auto :D Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 so heute mal bekommen und direkt montiert.. da sieht man mal was es heisst oem teile zu haben. dranne halten, 3 schrauben dranne knallen und es hält :D sicherlich werden die teile noch passend lackiert ^^ so muss ich mich erstmal dran gewöhnen zu fahren, da es doch noch ein wenig tiefer geworden ist. vom heck habe ich keine bilder gemacht.... (sorry 4 handypics.. andere folgen irgendwann ;) bei dem einen bild sieht man das ich genau aufliege, bei dem anderen passt es wieder da edelstahlunterlagen unter den reifen liegen.. und das dritte.. ist einfach so ;)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 8)ich sehe Deine lange Suche war endlich erfolgreich. wenn alles klappt bekomme ich meine neue Front in zwei Wochen und dann sind wieder ein staz Lippen übrig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 @ede: mein neid ist mir dir..... :) looks nice @marke: staz lippe über? was staz?? hast ne oem????????? wenn ja setz mich ganz oben auf deine liste dafür :D ich will auch endlich eine haben :motz: :motz: :motz: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Jetzt siehts richtig fett aus :repekt: Wo haste die Lippe her wenn ich fragen darf?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 @civica entschuldige meine Rechtschreibung.Mir fehlt ein wenig Schlaf,hatten mit der Feuerwehr die ganze Nacht zu tun. Ich meinte nur die Frontlippe. Da Ede jetzt ja eine hat, kann ich Dich an die Pole Position setzen. bin mir zu 95 % sicher das es eine oem-Lippe ist.Wenn ich die Front tausche kann ich dann die restlichen 5 % prozent hoffentlich ausschließen. MfG Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Sieht gut aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 mal von hinten... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 würde sagen die andere wär besser :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Sieht top aus! Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Naja ich kann mich den Meinungen der Anderen nicht ganz anschließen. Bis zu der Stelle als die Windabweiser drankamen, war es ein Traum. Aber die Windabweiser find ich einfach nur potthässlich (egal an welchem auto) und die Lippen zerstören irgendwie die Form.(nicht mehr Timeless) Ansonsten top. Bye Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 also mir gefällts sieht nice aus Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 also...möcht mal anmerken das die Hecklippe mal pottenhässlich ist.. tut mir leid wenn ich hier jetzt jemandem zunahe trete, aber Lippen die man nachträglich anbaut, sehen immer aus wie gewollt, und nicht gekonnt.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 gut,.. die sind weder vorne noch hinten in wagenfarbe lackiert, deshalb sieht es auch noch so beschissen aus, vorallem hinten. aber die hintere sagt mir auch nicht so wirklich zu.. soll was anderes dranne ;) @crx3480 danke für deine meinung, aber im sommer darfste dann nochmal kritisieren, wenn die sommer alus wieder dranne sind, lippen lackiert sind, auto sauber ist etc.. dann sieht das ganze wieder ganz anders aus. :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich hab meine hintere tiefer gesetzt sieht dan schon ganz anders aus find ich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Original von G-unit Ich hab meine hintere tiefer gesetzt sieht dan schon ganz anders aus find ich. ;) Was hast du hintere tiefer gesetzt? @ede: Vorne sieht es ganz gut aus. Aber hinten muß definitiv was anderes dran. Sieht mehr nach einer vermurksten Schürze aus meiner Meinung nach. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Die Lippe. Hab ja die selbe wie Ede, nur ich war auch enttäutscht...hab mir die ja eig.gehollt damit es den kack Auspuff verdeckt doch hat nichts gebracht. Dan hab ich es halt tiefer gesetzt. Die Lücken die dan vorne enstanden sind hab ich mit so Plätchen gefüllt ;) Dadurch sieht man den Auspuff nimmer so und naja find viel besser^^ Ein Bild von den Plätchen hab sonst keine anderes gefunden. Musste es bei Directuploud hochladen weil Imageshack ma wieder net geht.. :roll: Sieht vllt. für manchen net sooo toll aus oder so aber will ja net zur Tuning Messe damit oder so^^ ;) http://www.directupload.net/images/070123/temp/lRmDPLqp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich hoffe ich darf ede :) aber ich fand es sooo geil *gg* http://img260.imageshack.us/img260/359/p1030112kopielargeqr8.jpg http://img261.imageshack.us/img261/29/p1030097kopiebf8.jpg sonst kannst es ja weg editieren ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.