cabkiller Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 sicher darfst du.. fehlt nurnoch 107^^ edit: sehen klasse aus, so nebenbei^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 107 ist ja auch schwieriger :D ... http://img408.imageshack.us/img408/9674/p1030107kopielargegx2.jpg hat nicht so den WOOW effekt wie die anderen find ich..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 hy leute eine kurze frage an cabkiller mag sein das du es schon auf deinen letzten 6 seiten erwähnt hattest, ich wollt nur nochmal kurz wissen wo du den Sportgrill für dein Auto erstanden hast und in welcher preisklasse er sich bewegt?! danke :)) Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 marke eigenbau ;) edit: @ sandra, doch... 107 ist auch geil^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 was ist 107 @sandra das schwarzweiße ist schön, dass pixxlige ist gay beiu dem schwarz-weißen hättest die roten rücklichter ruhig mehr betonen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 @moddin: lass die bilder mal zu ende laden ;) die sind nämlich sehr groß und werden anfang unscharf dargestellt, schärfen aber beim laden nach ^^ pixelig ist davon keins ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ja nee hat sich erledigt, ede hats mir nochmal als link geschickt, da gings anscheinend hat es beim 1. aufeghört mit fertig laden, oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 so und es hat sich wieder was getan :D -scheinwerferrahmen schwarz matt lackiert -chromrahmen beim grill in wagenfarbe lackiert -chromleiste hinten in wagenfarbe lackiert -seitenschweller in wagenfarbe lackiert -frontlippe lackiert -frontstoßstange ein wenig bearbeitet(nurnoch gerade streben drinne) und mit den spritzdüsenabdeckungen neu lackiert -m3 trunk lip der grill wird wieder gegen meinen alten emblemlosen selbstangefertigten getauscht (wollte nur mal sehen wie das wirkt) danach kommt noch ein heckansatz (hatte zwar schon einen habe den aber wieder verkauft weil ich hier einen anderen liegen habe und nun nicht weiss was ich will :() naja.. bilder sagen mehr als tausend worte^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2007 und noch ein paar weil es so schön ist... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 also besser hätt ichs auch nicht gemacht^^ sieht richtig goil aus :schock:.... einen fetten :repekt: an dich ede Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Sieht echt super aus... :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Geil! Ich beneide dich sehr um dein Fahrwerk.wirkt viel besser wenn er tiefer ist...leider will ich nicht mehr so viel ins Auto stecken deshalb hab ich keins... ^^Sieht richtig gut aus vorne mit den Scheinwerfern und den Grill. Hast das selbst gemacht oder machen lassen? MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 alles selber lackierfertig gemacht. dann nurnoch zum lackierer gebracht damit der den lack drauf macht. scheinwerfer auch selber gemacht.. grill kommt halt wie gesagt wieder der alte emblemlose rein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Was hast für alles zusammen bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Schick schick..... Mal eine frage... Bleib dein auspuff original oder kommt da noch was derunter? Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 @g-unit: geld ;) @dezibel..: ne, soll schon noch was anderes kommen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DezibelJunkie Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Achso.... :D Zitieren Dezibel (dB) Mit der Bezeichnung Bel wurde der Physiker Alexander Graham Bell geehrt. Das Dezibel (dB) ist der zehnte Teil eines Bel (B). Genauso, wie ein Dezimeter der zehnte Teil eines Meters ist.1 Bel sind 10 Dezibel.1 Meter sind 10 Dezimeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 @cabkiller servus, 1. bis auf die windabweiser sieht er super aus:repekt: 2. was ist das für eine frontlippe? wo ist die her? MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 oem frontlippe ausm zubehör... bei interesse an einem jdl heckansatz schaut mal bei Biete rein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Die gibbet auch bei Egay. Hab ich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 die ist aus gfk und scheisse ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 was würdet ihr mir emfehlen MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 für vorne auf keinen fall gfk zu nehmen.. nur abs oder pu ... hinten ist gfk egal.. da gibt es keine steinschläge Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ok da geb ich dir recht. Meine Lippe ist bald weiß..naja was willst für 70€ erwarten. Aber geil ist die trotzdem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 nen kleines update... neues radio drinne, blaupunkt bremen mp 76. navi darüber laufen lassen.. geht 1a.. danke nochmal an den vorschlag von BigE atr ansatz gefunden, gekauft, lackiert, verbaut :D danke an holly meguiars gekauft und direkt angewendet.. schaut selbst.. (auf den bildern ist das auto sogar dreckig und nachm treffen in frankfurt nur mit wasser abgespritzt..) kofferraumausbau bin ich auch neu am gestalten. neue basskiste habe ich schon berechnet und gebaut.. würde sagen nicht schlecht da ich nix eingestellt habe, noch reserven an der endstufe hatte und 135,1 db gedrückt habe. man bemerke das es ein stufenheck ist mit nur einem 30er woofer :D jetzt wird das ganze noch bezogen und verkleidet.. wo ich meinen kondensator hinmache weiss ich noch nicht... hier noch ein paar bilder... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.