Fireball800 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 sieht sehr gut aus, muss ich echt mal sagen. Gefällt mir sehr gut! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 steht wirklich gut da ;) hast du fein gemacht ede.... aber bisl nackig im kofferraum ^^ das ist ja echt fkk:P Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 danke für die blumen.. aber noch ein wenig warten.. bis zum forumstreffen wird das schon alles fertig sein :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordTreiber Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 fein fein klein ede:D jetzt wird es nur zeit das die pötte drunter kommen8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 So eine ATR Hecklippe ist ne feine Sache:D8) Sieht super aus. Jetzt muss nur noch nen anderer Auspuff dran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas CG9 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Bin auch mal wieder da.. sieht schon sehr ordentlich aus das Ganze :) Ich glaub ich tus dir einfach gleich und bau mir das sauteure Bremen ein wenn ich kein günstigeres mit der Navifunkion finde. Würd mich nur noch interessieren was du für einen Adapter genommen hast weil mein Händler bekommt garnichts gebacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 dieser ganz normale adapter den es für jedes auto gibt..... geh in mediamartk etc und kauf dir einen. dann einfach anstecken. dann musste das bremen nehmen, die drei kabel vom navi abzweigen und ins bremen (in den rosa stecker, in den auch das einmessmikro kommt) stecken.. eh voila, nurnoch im bremen einschalten (aux 2 navi...) und es geht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas CG9 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 So, ich hab mir heute mal das Hamburg bestellt... dürfte Montag/Dienstag eintreffen. Und da ich noch gehört hab das es Probleme mit dem Subwoofer gibt... da muss ich einfach ne seperate Leitung ziehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ne endstufe und ein anderer subwoofer wären da schon die bessere lösung Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas CG9 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Naja ich wollt das Ganze mit vorhandenen Mitteln lösen... ich schau mir das alles einfach mal beim einbau des Radios an, wenns notwendig wird, kommt halt noch ne Endstufe und ein Sub dran. Dabei gefällt mir nur nicht das ich in der Hutablage so ein Ding hab, das ich nicht nutze :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 und wieder ein kleines update.. grill wieder fertig gemacht und montiert... das auto ist nun zu gut 85% fertig.. fehlt nurnoch das beziehen des neuen hifi ausbaus (bilder folgen), die domstrebe die aufm weg ist, das holz innen beseitigen (werde ich wohl bekleben, soll schnell gehen;)) und die auspuffanlage. dann wird da wohl nix mehr dran gemacht ausser waschen, polieren und fahren :D:D ach ja.. xenon.. aber das hat zeit... so wie er jetzt da steht.. so sollte ein cg in meinen augen aussehen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ALso ich als (ehemaliger) Vertreter der GFK-CH6-Fraktion muss ehrlich sagen: HAMMER! Der CG sieht top aus. Weiter so. :schock: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 rofl da ist er keine woche weg und schon voll umgestiegen????? julian du enttäuscht mich :D aber ede: DU kennst meine meinung :D ich find ihn echt scharf so..... wenn der im rückspiegel angeflogen kommt, das sieht böse aus! SO muss das Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 rofl da ist er keine woche weg und schon voll umgestiegen????? julian du enttäuscht mich :D Noch steht er vor der Tür *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 danke euch beiden.. aber sandra.. angeflogen?.. dafür ist der leider zu lahm.. aber dafür gibt es ja den cl9.. schau bei projekte :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 @julian: aber er ist weg im sinne von anderweitig vergeben!!!! @ede: bei den schleichern auf der linken spur kann man auch gut mit dem angeflogen kommen :D so langsam ist der ned wenn man es mit deutschlands durchschnitt vergleicht Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wenn ich meinen Senf auch dazu geben darf ;) sieht hammer geil aus, so muss ein Acci aussehen... aber die Windabweiser, gibt´s die auch für hinten, so sieht das irgendwie komisch aus ... aber sonst ein fettes :repekt: für deine Arbeit. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ne die gibt es leider nicht für hinten.. aber ich finde, da die net so mega groß sind wie die mugen, geht es noch grade so ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 echt schade ... naja, wenigstens sind die Dinger ganz praktisch ;) Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 mhhh sieht lecker :D:D ist echt geil geworden bis jetzt!!! respekt! ich mach grad ne pause.. no-money... :wall::wall: aber "mit zeit kommt geld" und dann gehts wieder los.. warscheinlich mach ich wieder was übern winter... ersatzauto und ab in die garage midm Acci :D hehe:D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Sieht echt hammer aus!!:schock:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 super arbeit ede freue mich schon darauf dein auto mal wieder live zu sehen 8) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Also Windabweiser für hinten sollte es geben. Hab zumindest ein Bild gefunden wo sie an CG8 oder 9 drauf sind. ODER ich täusch mich. Hier das Bild. gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Das ist nen 5er BMW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 danke g-unit^^ so mal wieder ein update.. hifi ausbau ist fertig :D:D zu den bildern: es sieht so aus als wäre der teppich verschieden.. ist er aber nicht.. liegt an der beleuchtung im kofferraum und weil die seitenteile etwas schräg gehen(wenn man von vorne draufguckt)... deshalb habe ich mal viele bilder gemacht, damit man sieht das er net verschieden ist...:auslachen: habe diesmal echt glück gehabt mit dem teppich. ist fast genauso wie der rest im kofferraum. bei interesse schaut in biete rein. ich habe noch ein wenig davon. nun genug geredet.. hier die bilder edit: den kondensator habe ich dahinter verschwinden lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.