Francis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bei mir klappert's schon bei kleinen Erschütterungen im Armaturenbrett. Einmal auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite, Beifahrerseite etwas mehr. Hört sich so an, als würde es aus den linken und rechten Lüftungsschächten kommen. Habe mal das Handschuhfach ausgehakt und es kommt irgendwo dahinter her und wird durch den Schacht übertragen. Habe mal alles festgehalten, wo man rankommt, aber keine Besserung. Kennt das jemand und weiß vielleicht eine Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kann es sein, dass es eher so ein Knarzen ist? Das kommt von diesen Luftdüsen links und rechts. Die kann man rausnehmen. Dann fährst du eine Runde ohne die Dinger und prüfst, ob das Geräusch weg ist und es somit daran gelegen hat. Kann natürlich auch was anderes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bei mir(mein Accord!) klapperts auch an mehreren Stellen, eins davon war zum Beispiel die ABdeckung vom Regensensor, in der Tür ist auch irgendwas-was beim Bass der Serienanlage schon klappert.... Hinten im Kofferraum vibriert auch irgendwie das Ablagenblech ganz hässlich bei lauterer Musik...:( Muss mal alle Stellen suchen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hinten ist es vor allem die dritte Bremsleuchte. Wenn man die ausgebaut hat und in der Hand hält, meint man es mit einer Kinderrassel zu tun zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 bei mir kommt das klappern von der hochtönerabdeckung fahrerseite,versuch es damal... gruss steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 bei mir hat es in der türe bei bässen auch geklappert! drück mal wenn es klappert direkt hinter der türschnalle die türverkleidung an die türe! hoffe du weißt was ich meine! :D wenn das klappern dann weg ist, ist es der seilzug vom türöffner der an die türverkleidung klopft! habe einfach ein kleines stück schaumstoff reingeklebt und seiddem ist ruhe!! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das Klappern aus den Türen kam bei mir von irgendwelchen lockeren Sachen zwischen Tür und Verkleidung und von der grauen Plastikabdeckung aus dem Türgriff mit den Schaltern drin. Das ist alles eliminiert. Die anderen Klappergeräusche kommen tatsächlich von den Lüftungselemeten! Dann scheppert noch etwas tierisch im Kofferaum, ist das die Platte, die auf dem Notrad liegt? habe noch keine Leerfahrt gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.