Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klapperngeräusche aus Armaturenbrett

Francis

Empfohlene Beiträge

Bei mir klappert's schon bei kleinen Erschütterungen im Armaturenbrett. Einmal auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite, Beifahrerseite etwas mehr. Hört sich so an, als würde es aus den linken und rechten Lüftungsschächten kommen. Habe mal das Handschuhfach ausgehakt und es kommt irgendwo dahinter her und wird durch den Schacht übertragen. Habe mal alles festgehalten, wo man rankommt, aber keine Besserung. Kennt das jemand und weiß vielleicht eine Abhilfe?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei mir(mein Accord!) klapperts auch an mehreren Stellen, eins davon war zum Beispiel die ABdeckung vom Regensensor, in der Tür ist auch irgendwas-was beim Bass der Serienanlage schon klappert....:rolleyes:

Hinten im Kofferraum vibriert auch irgendwie das Ablagenblech ganz hässlich bei lauterer Musik...:(

Muss mal alle Stellen suchen...

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

bei mir hat es in der türe bei bässen auch geklappert!

drück mal wenn es klappert direkt hinter der türschnalle die türverkleidung an die türe! hoffe du weißt was ich meine! :D

wenn das klappern dann weg ist, ist es der seilzug vom türöffner der an die türverkleidung klopft!

habe einfach ein kleines stück schaumstoff reingeklebt und seiddem ist ruhe!!

lg pati

Das Klappern aus den Türen kam bei mir von irgendwelchen lockeren Sachen zwischen Tür und Verkleidung und von der grauen Plastikabdeckung aus dem Türgriff mit den Schaltern drin. Das ist alles eliminiert. Die anderen Klappergeräusche kommen tatsächlich von den Lüftungselemeten!

Dann scheppert noch etwas tierisch im Kofferaum, ist das die Platte, die auf dem Notrad liegt? habe noch keine Leerfahrt gemacht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.