infernale01 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallöle, verkaufe einen sehr gepflegten Honda Accord 2.2i-CTDi Executive. Hier weitere Infos: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1pevt1qw3il Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Kann es sein, dass bei dir die Spur akut verstellt ist? Ich frage nur weil die hinteren Reifen sehr deutliche, unregelmäßige Abnutzung haben. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infernale01 Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 Die waren vorher an der Vorderachse, sind miserable Reifen (Pirelli P Zero) da diese nur nach ca. 13000 km - meist nur Autobahn - schon abgenutzt waren. Tritt an beiden Vorderreifen ganz außen aussen auf. Scheinbar zu weiche Mischung und zu niedriger Luftdruck (ca. 2,6 - 2,7 bar). Nach Tausch hinten gg. vorne fahre ich vorne mit ca. 2,9 bar, scheint sich jetzt gleichmäßiger abzunutzen. Mit Winterreifen auf 205/55 16 oder den Sommerreifen davor (Michelin Pilot Sport) hatte ich dies nicht, die Sommerreifen haben auch ca. 70TKM gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.