Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo zusammen, ein neuer aus der Lüneburger Heide

CM1-Wolf

Empfohlene Beiträge

Tolles Forum habt Ihr hier auf die Beine gestellt.

Nun kurz zu mir,

mein Name: Kurt Wolf, habe meine Honda Karriere mit einem CRX ED9 gestartet, dann kam eine CBR 600, dann ein Accord CE7, eine Honda CY50 und nun seit 2 Jahren stolzer besitzer eines Accord CM1.

Bilder verkneife ich mir noch, denn vor 3 Wochen hat mir ein Hirni die gesamte Fahrerseite wegrasiert, und die Versicherung noch immer nicht bezahlt. Klasse!!!!

Leben tuh ich in mitten der Lüneburger Heide zwischen dem Heide- Park, Vogelpark und Serangheti- Park. Ein Tourer musste es sein, sonst hätte ich mäcker mit meiner Regierung und mein 2 Kindern bekommen, denn für den CM1 habe ich unseren VW T4 weggegeben.

Nun genug,

Bis denne

Kurt

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus Kurt + Willkommen in der Accord-Community :wink:

Sei froh, dass Du den Schaden ersetzt bekommst...ich kenne ganz andere Ergenisse, wo der Unschuldige auf seinem Defekt für immer sitzen geblieben ist...

Einfach am Ball bleiben und immer wieder nachhaken...dann klappt das auch...2-3 Wartemonate sind bei den verschiedensten Versicherungen fast schon normal :wall:.

So denne - GOOD LUCK im Forum :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.