CM1-Wolf Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Tolles Forum habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Nun kurz zu mir, mein Name: Kurt Wolf, habe meine Honda Karriere mit einem CRX ED9 gestartet, dann kam eine CBR 600, dann ein Accord CE7, eine Honda CY50 und nun seit 2 Jahren stolzer besitzer eines Accord CM1. Bilder verkneife ich mir noch, denn vor 3 Wochen hat mir ein Hirni die gesamte Fahrerseite wegrasiert, und die Versicherung noch immer nicht bezahlt. Klasse!!!! Leben tuh ich in mitten der Lüneburger Heide zwischen dem Heide- Park, Vogelpark und Serangheti- Park. Ein Tourer musste es sein, sonst hätte ich mäcker mit meiner Regierung und mein 2 Kindern bekommen, denn für den CM1 habe ich unseren VW T4 weggegeben. Nun genug, Bis denne Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Servus Kurt + Willkommen in der Accord-Community Sei froh, dass Du den Schaden ersetzt bekommst...ich kenne ganz andere Ergenisse, wo der Unschuldige auf seinem Defekt für immer sitzen geblieben ist... Einfach am Ball bleiben und immer wieder nachhaken...dann klappt das auch...2-3 Wartemonate sind bei den verschiedensten Versicherungen fast schon normal :wall:. So denne - GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Na, da hast du ja schon einiges ausprobiert ^^ Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiterhin. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Welcome Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Willkommen im Forum und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier, mit uns ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hey SFA ist ja nicht weit wech von mir! Gruß aus LK CELLE Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.