Domi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Moin! Bin grad am Kelleraufräumen und da fielen mir die Sachen in die Hände. Bei Interesse stelle ich auch Bilder rein. Motorhaubenverlängerung aus verzinktem Blech, muss angeschweißt und angepasst werden 15€. Scheinwerferblenden sind bereits angepasst und lackiert in (ich glaube) B-77P (Das Blau vom CE7 halt), haben leider ein paar Macken die aber mit Lackstift o.Ä. ausgebessert werden können (kommt durch Umzug, hin und herpacken, etc). Oder eben neu lackieren. 25€. Bei den Preisen ist noch kein Versand eingerechnet. Die Teile können aber auch abgeholt werden. Wie gesagt bei Interesse komme Bilder, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom81 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 hast du bilder? wenn es geht halt mal die scheinwerferblenden am Auto an, hab keinen Schimmer wie das aussehen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE7aR Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 zeig mal bilder von den blenden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.