Isi Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo, hab von meinen CTR noch die Fußraumbeleuchtung hier rumliegen. Wie kann ich die am besten anschließen, damit sie angeht mit der Innenraumbeleuchtung? Beim CTR hatten wir an der Fahrerseite die Plastikverkleidung unten ab und da liefen einige Kabel lang, da war die Innenraumbeleuchtung mit dabei. Wie schauts da bei Accord aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Abend, denk mal einfach das kabel was die leuchten in der tür steuert nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Mach doch bitte nicht so ne Bastelbude aus dem Type S Du bist jetzt ACCORD Fahrer(in) ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 der type s hat schon eine drinnen und die sieht man kaum und ich kann machen aus meinen auto was ich will :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo Du. Ich habe meine an die Aschenbecher Beleuchtung angeschlossen, ist am einfachsten,und ist schnell gemacht. Gruß Erik:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 wie bist denn du da rangekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Na dann mach mal :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo Isi. Das das war noch bei meinem CL7,aber ich denke mal,da wird es keine großen Unterschiede geben. Zuerst habe ich den Aschenbecher rausgenommen. Dort sind drei Schrauben versteckt,die habe ich rausgedreht,dann den Aschenbecherrahmen rausgenommen. Da sitzt die beleuchtung drinnen. Da habe ich auf der Fahrer u. Beifahrerseite die Verkleidung an der Mittelkonsole im Fußraum ausgebaut,und dann mit einem Draht die Kabel durchgezogen und an der Beleuchtung vom Aschenbecher angeschlossen. Wenn ich nicht weiter komme gehe ich zum HH und laß mir die Ausbauanleitung ausdrucken,dann geht es auch. Von meiner Fussraumbeleuchtung habe ich Bilder in meiner Galerie. Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hmmmmm wieso schliesst du die nicht einfach an die Originale Fussraumbeleuchtung an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 weil die originale mit dem licht angeht und meine neue beleuchtung is zu grell dafür.dann bekommst ärger mit dem schnittlauch und das brauch ich nicht.denke auch das es eventuell ablenken würde beim fahren. so sah's im ctr aus, das is die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 kann man die nicht dimmen???? mit nem wiederstand oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 is doch blödsinn :p dann müsste irgendein widerstand noch gekauft werden und und und......... ich wollt eigentlich nur die kabel wissen von der innenraumbeleuchtung, kann mir wohl keiner helfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo Isi:wink: Da wirst du wohl zum HH gehen müssen,die werden dir bestimmt helfen. Mein Meister gibt mir eigendlich alles was ich wissen will,da gibt es was in die Kaffeekasse un alle sind glücklich. Ich kann dir leider nicht mehr Auskunft geben,ich habe meinen ATS noch nicht, Sorry.Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 ohh erik ich dacht du hast deinen schon :schock: ja nen werkstatthandbuch wäre auch geil, könnt mir immernoch in arsch beisen das ich nicht bei ebay mitgeboten hatte:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Hallo Isi. Mein ATS wird diese Woche Geliefert,und in drei Wochen hole ich ihn ab:rolleyes:. Ich könnte ihn auch eher Abholen,aber da ich dann Urlaub mache kann ich ihn gleich Einfahren:D Also wenn du an ein Werkstatthandbuch ran kommst,täte ich auch eins nehmen.Ansonsten muß mein Meister wieder herhalten. Gruß Erik Bearbeitet 30. September 2009 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.