luha Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Moin Bin neu hier also bitte nicht gleich schlagen^^. Habe die SuFu benutzt und nicht wirklich was gefunden. Habe demnächst vor mit ein Coupe mit dem CD7 Motor zuzulegen und wollte fragen wo denn bei dem der Verbrauch liegt. Fahre überwiegend im Stadtverkehr. Kriegt man es hin den dort mit 10-11l einigermassen zügig zu bewegen? mfg luha /sry hab nicht gesehen das es für die Coupes nen eigenen Block gibt Bearbeitet 27. September 2009 von luha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 nun ja, ich fahre den meist eher Überland aber eigentlich läßt er sich auch gut und schonend in der Stadt bewegen und 10-11l sollten da drin sein. Der 2.2l Motor ist recht durchzugsstark und man kann auch aus niedrigen Drehzahlen gut fahren. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 habs mal verschoben ;) Hast Du ja selbst bemerkt.... Ich weiß nicht, inwiefern man vom 2Ltr im Aerodeck (des Coupes großer Bruder) auf den Verbrauch vom Coupe schließen kann, aber ich traue mich zu sagen: den Verbrauch 10-11Ltr in der Stadt solltest Du hin bekommen. Der Aerodeck (Kombi) ist schwerer und hat einen kleineren Motor (Leistung/Hubraum). Ich benötige im Winter um 10,5Ltr im Sommer um 9Ltr in der Stadt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich fahre meinen CD7 mit 9,5-10,5 Liter. Meist aber nur Stadtverkehr und teilweise mal Überland. Autobahn sehr selten. Das ganze aber mit 8x18" und 225/35er. Dabei wird er aber schon zügig bewegt. Mit dem defekten Thermostat hat er ca. 12-13 Liter genommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Next-Selection Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich verbrauche auch in der stadt so um die 9,5 bis 11 liter.... 11 mit zwischendurch mal zügiger beschleunigen.. autobahn schon weniger da kommst du um die 8,5 bis 9 wenn du 120 fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.