rico Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo, hat einer eine Ahnung ob es erlaubt ist die Reflektoren an der hinteren Stoßstange (Cl7)zu beleuchten, will Sie mit den Tfl verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Ob es erlaub ist, weiß ich nicht aber das Licht wird man am Tag vermutlich eh nicht sehen. Das ist ja ein Reflektor und reflektiert das Licht in beide Richtungen. Folglich wird da nicht viel Licht durchkommen. Bearbeitet 27. September 2009 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 ...so gesehen haste recht. Würde ja auch (besteht ja aus 2 Teilen , das Rote Katzenauge und dahinter hmm, sagen wir mal Abdeckung aus Plaste das silber ist ) und das würde ich abmachen , Fassungsgehäuse dran , oder so ähnlich.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Darf man nicht,wollte ich vor zwei Jahren schon machen,wo ich meinen Heckansatz gebaut habe, da hat mich der TÜV-Mann eingebremst.:grummel: Und der hat bei mir schon viel erlaubt. An der Beleuchtung darf man nicht so viel Umbauen.Gruß Erik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.