kirshy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo Leute! Ich wollt mich mal eben bei euch vorstellen: ich bin Kirstin und komm aus Kiel. Seit Januar fahre ich einen Accord und bin hoch begeistert von dem Kleinen. Vorher hab ich sechs Jahre lang einen Civic gefahren und musste ihn dann leider, als er 19 war, schweren Herzens abgegeben - festgefahrene Bremsen waren der Auslöser (meine Güte, hat das gequalmt, ich dachte, der Wagen fackelt ab), die Reparaturen, die sonst noch bald fällig gewesen wären, hätten zuviel Geld gefressen. Naja, nun gurkt er wahrscheinlich irgendwo in der Afrikanischen Wüste rum und ärgert Kamele - die Abwrackprämie kam ein paar Wochen zu spät ;-) Jedenfalls bin ich nun beim Accord 2.0i gelandet, auch schon recht betagt: Baujahr 97. Aber er macht unheimlich Spaß! Natürlich hab ich auch schon eine erste Frage, an euch Spezialisten, die ich dann mal in das entsprechende Forum stellen werde. Würd mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Tip bekommen könnte. Euch wünsch ich jetzt erst mal einen schönen Sonntag, viele Grüße Kirstin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Willkommen bei uns! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vikingsun-SH Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Herzlich willkommen! Und viele Grüße von der Westküste nach Kiel! :)) Christel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Herzlich Willkommen ;) Zeig uns mal ein paar Bilder von deinem Acci. Endlich mal Jemand aus SH hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 herzlich wilkommeb hier. aber wenn der accord dein kleiner ist was war denn dann der Civic? :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Dann mal Grüße nach Kiel und herzlich willkommen on board. Wünsche Dir noch weiterhin viele knitterfreie Kilometer mit deinem Schätzchen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hallo und willkommen aus kiel nach kiel Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ebenfalls viele Grüße aus Kiel nach Kiel. :D Der Accord ist ja schonmal gut vertreten hier oben!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 herzlich willkommen und viel spass hier im forum und mit dein acci:D lg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Herzlich Willkommen. Du kommst aus Kiel, das ist gar nicht soweit weg von Husum ;) Zeig uns mal paar Bilder von deinem Acci ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.