HondaAcco Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Hi Accis also ich bin den größten teil immer mit einem anhänger unterwegs... beruflich und meist mit verscheidenen anhängern... und ja da kahm mir doch der gendanke das ich mir mal so eine rückfahrkammera einbaun könnte da ich keine lust mehr habe auf weitere schrammen an der stoßstange wenn es halt mal schnell gehn muss. Jetzt ärger ich mich das ich mir beim kauf nicht die version mit navi genommen habe. egal ist halt so meine idee gibt es ein system zum nachrüsten wo ich navi monitor und rückfahrkamera habe ??? oder kann man was zusammen basteln aus verscheidenen systemen? [EDIT by Mod] Manchmal muss man einfach einen Thread ordentlich benennen, damit man sich was darunter vorstellen kann! Bearbeitet 27. September 2009 von kaefergarage.de s.Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ehm...., wie wäre es einfach mal die "SUCHE" zu benutzen?????? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Guck dir mal Systeme wie diese hier an: http://www.carlights.de/rueckfahrvideosysteme/rueckfahrvideosystem.html oder http://shop.luis.de/rueckfahrsysteme/ sowas könnte für Dich Interessant sein... Bearbeitet 27. September 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 bekommt man rür das oem-navi auch ne rückfahrkamera ausn zubehör bzw geht das überhaupt das man da ne kamera anschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wowa1982 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo an alle, ich hätte eine Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Also wie ich es mache weiß ich jetzt bin ich auf der such nach Teilen. Eine Kamera habe ich schon gefunden jetzt brauche ich doch noch Converter der das Signal der Kamera auf den Monitor überträgt. Jetzt wollte ich fragen wo ich einen bekommen kann oder geht es auch ohne??? Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lengenfelder.de oder wörsty hier ausm forum fragen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steno Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Zu diesen Thema könnte man hier weiter lesen: http://www.maxrev.de/aux-adapter-frage-rueckfahrkamera-t17789,start,200.htm Da sind Bilder von meinem Einbau drin. Und ja, man kann eine NTSC direkt an das Navi anschließen, ohne zusätzlichen Signalkonverter etc. Voraussetzung ist, dass man einen Facelift-Accord hat. Bearbeitet 12. September 2010 von steno Zitieren http://images.spritmonitor.de/205032.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ist halt ein bisschen gebastel mit dem Stecker an der Navieinheit. Das ist die einzige "Hürde". Steht aber alles gut erklärt im maxrev ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wowa1982 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Vielen Dank an alle, Leider ist mein Accord noch der vor dem Facelift. ich schau mir die Sachen mal, mit gebastel kenn ich mich gut aus macht sogar Laune.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.