Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückfahrkamera mit Navi System kombinierbar?

Empfohlene Beiträge

Hi Accis

also ich bin den größten teil immer mit einem anhänger unterwegs... beruflich und meist mit verscheidenen anhängern... und ja da kahm mir doch der gendanke das ich mir mal so eine rückfahrkammera einbaun könnte da ich keine lust mehr habe auf weitere schrammen an der stoßstange wenn es halt mal schnell gehn muss. Jetzt ärger ich mich das ich mir beim kauf nicht die version mit navi genommen habe. egal ist halt so

meine idee gibt es ein system zum nachrüsten wo ich navi monitor und rückfahrkamera habe ??? oder kann man was zusammen basteln aus verscheidenen systemen?

[EDIT by Mod]

Manchmal muss man einfach einen Thread ordentlich benennen, damit man sich was darunter vorstellen kann!

Bearbeitet von kaefergarage.de
s.Text

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 11 Monate später...

Hallo an alle,

ich hätte eine Frage zum Einbau einer Rückfahrkamera. Also wie ich es mache weiß ich jetzt bin ich auf der such nach Teilen. Eine Kamera habe ich schon gefunden jetzt brauche ich doch noch Converter der das Signal der Kamera auf den Monitor überträgt. Jetzt wollte ich fragen wo ich einen bekommen kann oder geht es auch ohne???

Vielen Dank schon mal

Zu diesen Thema könnte man hier weiter lesen: http://www.maxrev.de/aux-adapter-frage-rueckfahrkamera-t17789,start,200.htm

Da sind Bilder von meinem Einbau drin. Und ja, man kann eine NTSC direkt an das Navi anschließen, ohne zusätzlichen Signalkonverter etc. Voraussetzung ist, dass man einen Facelift-Accord hat.

Bearbeitet von steno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.