Killerwurm Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hi an alle! Ich bin bei meiner Suche im Netz auf einen Testbericht des Type S gestoßen. Der Haken dabei ist, dass der Bericht in russisch verfasst wurde. Mit Goggle übersetzt ist er einigermaßen zu verstehen. Schaut einfach selber. Sehr Interessant ist der Vergleich zu VW und BMW. Weiter wird der Kofferaum als "Groß" bezeichnet. Hier der Link dazu. Ich hoffe er funzt!!!!!! Testbericht Gruß Killerwurm Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bei meinem HH steht ein NEUER russischer TYP S für 25000€. schickes teil. leider nichts für mich, da es ja kein DIESEL ist. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koks Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) bei uns in Bergischen gibt es auch ein HH bei dem ne ganze Menge an Type S aus Russland verkauft wurde/werden. Russland hat doch Inportsteuer erhöht, irgendwo hier in Forum gab es sogar ein Video wie viele LKWs mit den Autos vor dem Zoll standen ^^ Bearbeitet 8. Oktober 2009 von koks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.