doc snyder Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Stimmt im Zafira hast du mehr Platz. :D Hast du schon ne Info was mit deinem Lader ist??? Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhmbabel Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die finden nichts...vor allem ist der jetzt schon 100km mit dem gefahren und es tut sich nichts...was soll ich denn jetzt dazu noch sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Heißt das der Turbo arbeitet normal, nur bis auf 1-2 Fälle, dass er durch das Notprogramm deaktiviert wurde? Ruf doch mal den Vorbesitzer bzw. die Vorbesitzerin an (steht ja im Fahrzeugbrief) und frag mal nach, ob das evtl. schon früher passiert ist! Ggf. mal nen Brief schreiben, wenn Telefonnummer nicht herauszufinden ist... Hatte sich mal nen Käufer eines unserer ehemaligen Firmenwagen bei uns in der Firma gemeldet vor Jahren. Er hatte dann gefragt, ob mal irgendwas mit dem Auto passiert wäre und nicht stimmen würde. Wir haben diesen Herrn dann schildern können, dass es sich um einen Unfallwagen (komplette Seite mit der Leitplanke kollidiert und zusätzl. vorne in ein anderes Auto gerammt) handelt. Dass das Auto nach dem Unfall sofort abgegeben wurde. Der Anrufer war baff, da ihm der Händler diesen Fakt verschwiegen hatte, fühlte sich aber bestätigt - da an dem Auto so einigen Faul war. Wie gesagt, vielleicht kann und will der Vorbesitzer zu dem Turboproblem Auskunft geben? Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhmbabel Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Dazu müsste ich an das Inspektionsbooklet ran, da die adresse und telefonnummer von diesem Herrn dabeistand. Das Problem: es liegt im Wagen...mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Im Brief stehen die doch auch drin! Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Die finden nichts...vor allem ist der jetzt schon 100km mit dem gefahren und es tut sich nichts...was soll ich denn jetzt dazu noch sagen?? So´ne ewige Fehlersuche ist ja voll nervig, aber vielleicht hast Du ja Glück und der Lader selber ist noch i.O. - Vielleicht kann die Werkstatt noch mal genau Deinen Ladeluftschlauch / Verbindung zum Ladeluftkühler / Ladeluftkühler checken. Ein kleiner Riss in diesem Bereich kann sporadische Fehler hervorrufen (bei niedrigen Temperaturen / Drehzahlen noch dicht - bei Hohen entweicht Ladeluft - unzureichender Ladedruck - evl. Notlauf) Ein Sensor könnte auch mucken, aber wäre alles billiger als ein neuer Lader. Turboladerdefekte sind bei Honda glaube ich eher selten. Der Club der toten Turbolader hat seinen Sitz in München : http://www.motor-talk.de/forum/club-der-toten-turbolader-t1428077.html Grüße Bearbeitet 10. Oktober 2009 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gibt es den hierzu schon wieder was neues??? Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhmbabel Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi doc! Also am Samstag kann ich in Regensburg sein, um mir den Wagen anzuschauen bzw. abzuholen. Wie gesagt, er findet da nichts hat er gemeint... Wäre es frech von mir, wenn ich auf dein Angebot zurückkomme, dass wir gemeinsam zu dem Typen gehen, um dem mal gehörig auf die Eier zu gehen? :) Wie siehts Samstag bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Tach auch; kannst Du mal mit der Info rumkommen, wo genau in Regensburg Dein Baby steht? Ich würde mich dann doc snyders Angebot anschließen und Dich / Euch begleiten; falls gewünscht. Absprache auch gerne auch per PM; wir wollen ja keine Negativwerbung für diesen bestimmten Händler / Werkstatt machen... Sollte es sich um den Händler/Werkstatt handeln, wo ich meinen gekauft habe: habe dort nur gute Erfahrungen gemacht! Und: Samstags ist da meist nur die arme Sau von Azubi in der Werkstatt; der kann Dir bestimmt nicht allzu viel Sinnvolles sagen. Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Caphalor Rächdschreipfähler gorrigiird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhmbabel Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wow so viel nette Leute da draussen...Am besten wir tauschen mal unsere Handynummern aus. Du kannst mir eine SMS schicken, dann ruf ich dich an, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können. ich denke so um 13 Uhr bei dem Händler wär doch oke oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhmbabel Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 @Caphalor: Danke Jürgen,dass du dabei warst am Samstag...Es hat uns echt weitergeholfen. Und ich denke, dass es dadurch leichter war, mit dem Händler zu verhandeln. Wenn du mal mit deiner Familie nach Frankfurt oder Würzburg kommst, dann würd ich euch mal gerne einladen (Dat ist das mindeste was ich tun kann). Und ausserdem kann man sich auch näher kennenlernen. Nette Kontakte sind immer gut :) Und ausserdem könnten wir deinen Wagen hier durch die Kurven scheuchen. Der Spessart ist für sowas konzipiert gewesen :) ...würd mich interessieren, wie sich ein Type-S anfühlt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi, sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte freitag frei und habe daher nicht ins forum geschaut. :wall: Bitte jetzt nicht böse sein. Hoffe es funktioniert jetzt alles und du bist zufrieden. mfg kay Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Danke Jürgen,dass du dabei warst am Samstag... Nix zu danken; hab ich gerne gemacht! Es hat uns echt weitergeholfen.Das war ja auch Sinn und Zweck der Aktion! Wenn du mal mit deiner Familie nach Frankfurt oder Würzburg kommst, dann würd ich euch mal gerne einladen...In der Ecke sind wir eher selten; wenn sich`s mal ergibt, mache ich mich bemerkbar. Das mit der Einladung schlag Dir aber aus dem Kopf; ich hab Dir gerne geholfen und nicht, um was bei Dir gut zu haben... Und ausserdem könnten wir deinen Wagen hier durch die Kurven scheuchen. Der Spessart ist für sowas konzipiert gewesen :)Der Bayerische Wald auch...:D ...würd mich interessieren, wie sich ein Type-S anfühlt ;) Hättest ihn ja nur mal anfassen müssen...:angel: Nee; Spass beiseite: geh mal ins Bad- stell Dich vor den Spiegel- ziehe mit beiden Zeigfingern beide Mundwinkel gaaaanz weit nach oben- so fühlt sich ein Type S an... @doc snyder: in welcher Ecke von R findet man Dich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bin aus Pfakofen, und fahre nen weissen Accord Aerodeck mit schwarzen Alufelgen. Aus welcher Ecke von Regensburg kommst den du??? Gerne auch per Pn. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caphalor Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Stadtwesten / Prüfening. Der Accord ist meines Wissens bis jetzt der einzige graue TypeS in R; Bilder in meiner Galerie. Die rote Schönheit ist selten zu sehen- geparkt ist sie abgedeckt und in Bewegung zu schnell um sie anzuschauen...:))... außer ebenfalls in der Galerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufel10000 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo So wir haben nun von Honda eine negative Aussage bekommen . Das Auto ist denen zu lange aus der garantie usw. , reperatur nur gegen volle bezahlung aus unserem Geldbeutel , jetzt mal eine frage in die runde kennt jemand eine firma wo man den turbo überholen lassen kann ? Funktionieren tut er ja leistung ist da , nur unter volllast bricht er zusammen , und schaltet in notlauf runter . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.