Blax86 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hallo. mein Name ist Ewgeni man nennt mich auch nur Geni, bin 23 Jahre alt und komm aus Wangen im schönen Allgäu. ich habe am Donnerstag mir einen accord Sport 30 Jahre Edition 2,2 i-tdci type CN1 geholt. davor hatte ich nur vw (golf3+4 2,3l v5) da ich aber keine Lust mehr auf Kleinwagen hatte und die anderen Autos mich nicht wirklich angesprochen haben hab ich mich für den Honda entschieden und bin bis jetzt total zufrieden. hier noch zwei bilder von meinen neuen wagen : http://www3.pic-upload.de/28.09.09/1ay74elxhtpv.jpg http://www3.pic-upload.de/28.09.09/vywadgtnovgq.jpg mfg blax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das ist ja mal scharf: rot. Super. Willkommen an Board! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo und WIllkommen.. hoffentlich bleibt der Lack so schön... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blax86 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 danke danke ich gebe mein bestes um den lack so zu lassen :D ich hätt ne frage könnt ihr mir sagen wo ich einpaar teile für ihn holen kann, hab schon im i-net gesucht aber nix gefunden. danke im vorraus mfg blax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 herzlich wilkommen hier im forum. was willlst denn für teile? guck mal im biete bereich oder mach nen thema auf. kannst auch erstmal in der Bordsuche gucken was andere schon drüber geschrieben haben. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hallo ,herzlich willkommen und immer beulenfreie fahrt Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.