RedTypeS Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Verkaufe nun meine AZEV M 8.5x18 et45 Lochkreis 5x114.3. Vorne 225/40 18 und hinten 255/35 18, die vorderen Reifen haben ca. 3mm Profiltiefe, müssten also bald neu und die hinteren haben über 5mm Profiltiefe. Bilder sieht man hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/redtypes-21077.html?t=21077&highlight=redtypes Preisupdate 350€ Bearbeitet 10. März 2014 von RedTypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 mach mal fotos von den felgen und wieviel profil die reifen noch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 kommen heute abend muss jetzt arbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hast du bilder wie die AZEV M auf deinem Accord aussehen??? außer dem kleinen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Up! ----------------- Wollte kein neues Thema aufmachen ;) Bearbeitet 15. März 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Reifen sind noch immer die selben? Wenn abholen, wo? Gutachten/ABE für welche Fahrzeuge. Danke MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nein vorne sind Dunlop Sportmaxx TT drauf und hinten Vredestein Ultrac Sessanta. Das Gutachten suche ich gerade noch, aber man kann diese über den Hersteller problemlos beziehen, falls ich es nicht finden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Wenn abholen, wo? Fotos? von Felgen und Reifen Profiltiefe? Beschädigungen? Musstes do an der Hinterachse irgendwelche Nacharbeiten vornehmen, damit alles gepasst hat, wegen TÜV-Abnahme? MfG Metti Edit: Gutachten hab ich gefunden. Bearbeitet 15. März 2012 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Bilder von den Felgen einzelnd muss ich noch machen. Eine Felge hat Bordsteinschäden, die man aber noch beheben kann, Schlag hat keine Felge. Sonst sind alle im guten Zustand. -------------------- Es kommt drauf an was du am Fahrwerk machst, mit originalfahrwerk musst du nichts machen, bei 30mm Federn glaube ich auch nicht aber wenn du tiefer gehst denke ich schon. Ansonsten kannst du hier mal reinschauen, stehen ja viele Größen da. https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Bearbeitet 16. März 2012 von NightEyes Beiträge AGB-bedingt (Punkt 2.5.9.) zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Jupp, da hab ich auch schon reingelesen. Da muss fast jeder hinten Kanten anlegen, der größer als 225er drauf hat. Nicht alle, aber viele. Deshalb fragte ich ja, wie es bei dir sei. Hab 30 oder 35er Federn drin der Rest original. Nun warte ich mal auf Fotos und mal ne grobe Richtung des Abholortes. :wink: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Standort ist 58540 Meinerzhagen. Bilder folgen noch. PS: Du kannst hinten auch 225er draufziehen. Alle Felgen sind 8.5J. ---------- Sind noch da. Bearbeitet 25. März 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bilder folgen noch. Wäre auch schön, wenn es passiert. :wink::wink: Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 So hatte heute die Zeit und hab die mal rausgeholt. Sind aber nicht gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord coupe-waf Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 hi sind die felgen noch zu haben wenn ja wie viel profil ist noch an denn reifen und was wäre die unterste grenze bei dem preis wenn ich sie abholen würde? mfg ihsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo! Felgen sind noch da jetzt 450VB !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie alt sind die Reifen??? Steht der CM2 auch im Gutachten? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hol es mal wieder hoch Felgen sind noch da! Brauche Platz, also los sind schöne Räder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.