spawnberlin32 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo habe kleines grosses problem mit mein honda cb3 2.0 16v bj 92 (ohne ABS und KLima:baby:) Und zwar habe ich vor kurzen die vorder Bremsen machen lassen allso nur Bremsklötzer tauschen lassen und paar tage später beim fahren leuchtet jetz im cocpit immer die Handbrems leuchte(etwas schwächer als wenn man die Handbremse wirklich anziehn würde) , und unten die brems conrolleuchte auf .Meine Werkstatt findet den fehler nicht habt ihr vieleicht eine idee an was das liegen könnte haben schon an den klötzern die kabel überprüft alles ok . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also schau dir mal deine Birnen von der Bremse hinten an. Des könnte des eine problem sein. Zur Handbremse kann ich dir leider nicht helfen. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja. In erster Linie die Bremslichtbirnen prüfen. Wenn die defekt sind oder schlechte Masse haben, kommt die Handbremskontrolle (ist doch die mit dem ! im Symbol) und die Bremslichtkontrolle. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spawnberlin32 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Sowas dummes auf die einfachsten ideen, kommt man halt nicht mal zu prüfen ob die bremslichter noch funzen ohje das werde ich heute auf den mittag mal in angriff nehmen wenns das nicht sein sollte gegebenen falls jetz währe mein verdacht das was an der bremsleitung nicht stimmt hat der honda eigendlich sowas wie bremsdruck sensor der ein singnal zum cockpit schickt wenn zb luft drin währe? hatten ihn ja schliesslich auch auf den bremstester einbarn freie werte gehabt keine differenzen naja werde nacher nochmal berichten an was es lag vieleicht sind es ja wirklich die bremslichter na sowas wer ja jetz der hit überhaupt darauf erstmal zu kommen lol:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Na wie siehts aus? War es die Birne?????? Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spawnberlin32 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Negativ wär ja zu einfach gewesen war ein sensor der unter den haubremszylinder ist war ziemlich versteckte sache erledigt fertig ,jetz hat er wieder tüv schicke ist. Hätte da noch eine andre frage habe ein F20A2 motor da ist aber noch der normal vergaser drauf mit der ansaugklappe nach oben zeigend würde zu gerne eine Einspritzeinheit PGM-FI Honda Accord IV 2,0l 98kW 1993 bj verbauen nun weiss ich leider nicht ob sie passen würde weiss jemand ob der da rauf past will kein unötiges geld aus geben wenns den nicht passen sollte habe das teil bei ebay zufällig endeckt .Oder noch anders formuliert woher bekommt man raus ob ein vergaser mit brücke der der vieleicht ein ähnlichen motor code hat passen könnte auf ein F20A2 motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Also wenn Du von Vergaser auf Einspritzer umstellen willst brauchst Du auf jeden Fall ein anderes Steuergerät. WIe das mit der Passgenauigkeit ausschaut weiss ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass die Flanschen etwas unterschiedlich sind. Aber dazu soll sich mal besser jemand äußern der das mit Gewissheit weiß. Ganz zu schweigen von den ganzen Anschlüssen. Die sind vllt. auch alle unterschiedlich. Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Lude(r) Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich kann zumindest sagen, dass bei den Civics der selben Generation die Zylinderköpfe der 90PSler untereinander passen - die Krümmer passen (Vergaser <> Einspritzer) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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