BozzDog Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo! Kann mir einer sagen wo sich die Stecker für die Einspritzdüsen befinden? Weiss auch einer wie die Bezeichnung von denen heißt? Es gibt ja von Bosch EV1 und EV6 und viele weitere. Hat da einer Ahnung von??? Es geht übrigens um einen CG8! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo Ja wie, wo die Stecker sind ?(,An den Einsprizdüsen selber natürlich,die Stecker haben keine Bezeichnung sind halt Honda Stecker. Mfg Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Und wo finde ich die genau? Hab nämlich kein Plan wo die sitzen. Und die Stecker sind ja genormt, deswegen müssen die eine bestimmte Kennzeichnung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die meisten Stecker sind von JAE und ich glaub auch JST. Wenn ich n Bild (vielleicht auch mit dem Herstellerlogo) von den besagten Stecker hab könnt ich evtl. was suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann mir denn einer sagen wo bei einem F18B2 Motor (CG8) die Einspritzdüsen sitzen??? Wie komm ich an die Dinger? Muss dazu der Ventildeckel ab??? :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Die Stecker sitzen an der Einspritzdüse. Schau doch einfach mal in deinem Saugrohr nach. Da gehen 4 Stecker hin. Motorhaube auf. Übern Motor legen und dann frontal gucken von oben. An der in (Ansaugspindel)... Das siehste schon. 4 Stück da 4 Zylinder die Stecker sind offen und schauen raus da die Einspritzdüse auch rausschaut.. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Das ist doch mal ne super Aussage...danke Razer, hast mir weiter geholfen!!! Für die, die es mal wissen wollen die Stecker haben die Bezeichnung "NH1". Danke noch mal an Razer...der Thread kann von mir aus geschlossen werden. MFG so sei es.. Bearbeitet 30. September 2009 von B-CH6 siehe rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge