FSF2009 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallöchen, bin der Freddy aus Kulmbach in Oberfranken. Ich hab seit August endlich auch die wohl schönste Limo dies gibt. Und unter allen schönsten Limos hab ich mir den CG8 in schwarz ausgesucht. Bin noch nicht sehr weit im verschönern meiner Schönheit aber wenn ich meinen neuen Job hab kann ich endlich wieder Investitionen tätigen. Bisher hab ich eigenltich nur nen Hifi-Ausbau fürn Alltag und nen K&N Tauschfilter. Natürlich möchte ich Ihn noch tiefer und lauter und mit schöneren Schüchen ausstatten. Also immer her mit euren Fahrwerken Magnaflows und Felgen kann ich alles noch gebrauchen^^. Bilder gibts iwann. Hab noch keine gemacht. Zitieren
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Welcome. Bearbeitet 29. September 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven!
Blax86 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 servus und viel spaß hier:D Zitieren
David Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 herzlichen Glühstrumpf zu deinem Accord. Was hast de denn für eine Ausstatung? Weil im ES ist ja schon ne geniale Bose anlage drin, mehr brauch man nicht wie ich finde. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Freeman76 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Na dann mal herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem schwarzen Geschoss und im Forum. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel:
FSF2009 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Naja ich hab kein Bose-System drin. Keine Ahnung wie die Ausstattungsvariante heißt. Auf jeden Fall hab ich überall nur Stoff und ekelhaften Wurzelholz-Plastik. Aber ne Mittelarmlehne vorne wie hinten. Wie ich finde is die vorne leider etwas kurz geraten. Der ausbau vom Radio war ja echt ne scheißarbeit. Musste des Amaturenbrett zwar nicht rausnehmen wie manche in anderen Foren angeben aber bis ich die 4 Schrauben an den Seiten des Radios drausen hatte hat schon ganz schön gedauert. Leider gibts in meinem Kuhkaff keinen Anständigen Tuningladen bzw. schon einen aber nur für VW,BMW, AUDI, und Opel,..... Nichtmal ne Carbonfolie hatten die da^^. Nu fällt mir auch nix mehr ein. Zitieren
ruffryder204 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Herzlichen und viel Spaß hier... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real
E.Krieger Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Grüß dich Freddy:wink: willkommen hier! Zwischen Bayreuth und Kulmbach gibt es doch eine Firma (glaube die heißt FISCHER), die verkauft und beklebt Autos mit Folie! soll sehr gut sein!! Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.